HomeVision

Inhalt

Creative Labs revolutioniert das Konzept der Boombox. Über ihre Docks verhelfen sie dem iPod zu mobiler Präsenz und gutem Sound.

Was wurde getestet?

Getestet wurden zwei Boomboxen für den iPod. Es wurden 4 und 5 von 5 mögliche Punkten vergeben. Testkriterien waren Konzept und Praxis.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    PlayDock i500

    Creative PlayDock i500

    • Typ: MP3-​Player-​Sound­sys­tem, MP3-​Player-​Dockings­ta­tion

    5 von 5 Punkten – Highlight

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

    „... Das größere Playdock macht mit seinem Subwoofer schon ordentlich Druck. Ein Stellrad zügelt den etwas forschen Bass, was zu einem ausgewogenen Klangbild verhilft. ...“

  • 2
    TravelSound i

    Creative TravelSound i

    4 von 5 Punkten – Preistipp

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten

    „... Dem kleinen Traveldock fehlt es am Druck in den Tiefen, dafür zeichnet es Höhen und Mitten sauber nach, sofern man den Pegel nicht zu hoch dreht. ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema PC-​Laut­spre­cher