DVD-Player im Vergleich: Doppelschlag

Heimkino - Heft 2/2007

Inhalt

Muss ich mir überhaupt noch einen DVD-Player kaufen? Oder ist es ratsam, möglichst bald auf Blu-ray beziehungsweise HD DVD umzusteigen? Lohnt sich die Investition in ein hochwertiges Gerät noch, oder werden DVDs bald ohnehin aussterben? Fragen über Fragen, die Denons Neulinge 2930 und 3930 eindeutig beantworten wollen.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei DVD-Player der Spitzenklasse von Denon mit den Bewertungen 1,0 und 1,1. Es wurden unter anderem Kriterien wie Bild, Ton und Bedienung getestet.

  • Denon DVD-3930

    • Anwendung: Stationär

    1,0; Spitzenklasse – Referenz

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    „... Denons DVD-3930 ist der beste DVD-Player, den wir je getestet haben - und möglicherweise sogar der Beste aller Zeiten.“

    DVD-3930

    1

  • Denon DVD-2930

    • Anwendung: Stationär

    1,1; Spitzenklasse – Preistipp

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    „... Für den Betrieb mit Flachbildschirmen und HD-ready-Projektoren ist der 2930 hervorragend geeignet ...“

    DVD-2930

    2

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema DVD-Player