autohifi prüft Autoradios (4/2005): „40 Messe Highlights schon im Test“ - CD-Radios mit MP3

autohifi: „40 Messe Highlights schon im Test“ - CD-Radios mit MP3 (Ausgabe: 3) zurück Seite 1 /von 14 weiter

Was wurde getestet?

Im Test waren 3 CD-Radios mit MP3 mit den Bewertungen 2 x „Referenzklasse“ und 1 x „Oberklasse“.

  • Alpine CDA-9855 R

    • Features: CD-Laufwerk

    „Referenzklasse“ (81 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 6 von 6 Sternen

    „...ist noch besser als sein Vorgänger, kostet aber fast 200 Euro weniger. Ganz groß.“

    Info: Dieses Produkt wurde von autohifi in Ausgabe 5/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    CDA-9855 R
  • Clarion DXZ 958 RMC

    • Features: CD-Laufwerk

    „Referenzklasse“ (82 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen

    „Top-Klang, unfassbare Ausstattung - das derzeit beste Radio überhaupt!“

    DXZ 958 RMC
  • Kenwood KDC-WF431A

    • Features: CD-Laufwerk

    „Oberklasse“ (58 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 5 von 6 Sternen

    „Sie suchen ein ebenso gutes wie günstiges MP3-Radio? Hier ist es!“

    KDC-WF431A

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Autoradios