ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tex­til­kombi
Art: Zwei­tei­ler
Pro­tek­to­ren: Knie, Ellen­bo­gen, Schul­ter
Mehr Daten zum Produkt

Vanucci Tanami im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Für warme Außentemperaturen entwickelt, verzichtet er auf eine zusätzliche Membran. Dennoch schützt er auch bei kühleren Temperaturen mit Fleece-Pullover noch akzeptabel. Jacke und Hose tragen sich leicht und angenehm. Der gute Schnitt erlaubt ausreichende Bewegungsfreiheit. Die verschließbaren, sehr großen Ventilationsöffnungen an Brust, Rücken und Hose sorgen für ein kühles Klima am Körper. ...“

    • Erschienen: Oktober 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der Anzug gefällt ... besonders durch sein geringes Gewicht und sein ausgeklügeltes Belüftungssystem. Ärmel, Oberschenkel, Brust- und Rückenbereich lassen sich bei Bedarf direkt vom Fahrtwind kühlen, wobei sich die großen Öffnungen an Bein, Brust und Rücken auch sehr elegant intern verstauen lassen. ... Die Passform ist insgesamt recht ordentlich ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von MotorradABENTEUER in Ausgabe 3/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Testalarm zu Vanucci Tanami

Passende Bestenlisten: Motorradkombis

Datenblatt zu Vanucci Tanami

Typ Textilkombi
Art Zweiteiler
Protektoren
  • Schulter
  • Ellenbogen
  • Knie
Geeignet für Herren

Weiterführende Informationen zum Thema Vanucci Tanami können Sie direkt beim Hersteller unter louis.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Locker, leicht & preiswert

MotorradABENTEUER - Der Herr Vanucci aus deutschem Lande hat wieder zugeschlagen. Diesmal hat er einen ansprechenden Enduro-Zweiteiler kreiert, der zu einem günstigen Kurs zu haben ist und sich insbesonders für die schweißtreibenden Sommermonate aufdrängt. ... …weiterlesen