RVX-2 Handschuh Produktbild
Gut (1,8)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Atmungs­ak­tiv: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Vanucci RVX-2 Handschuh im Test der Fachmagazine

  • 17 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 5 von 5 Punkten, „Tipp“

    Platz 1 von 13

    „Der sportliche Vanucci ist sein Geld wert: Details wie etwa die Hartschale am Ballen erhöhen die Sicherheit, die Passform ist einwandfrei. Der Komfort wäre noch besser, wenn die Nähte an den Fingerspitzen weniger auftragen würden. Sein gutes Klima holt er sich durch das luftige Material zwischen den Fingern. ...“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Hochwertiger gefütterter Sommerhandschuh mit angenehmer Belüftung. Fällt etwas kleiner aus, sitzt relativ stramm. Gute Passform und gute Weiteneinstellung durch Klettverschluss und Neopren-Stulpe.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Vanucci RVX-2 Handschuh

Datenblatt zu Vanucci RVX-2 Handschuh

Nutzung
Saison Frühjahr/Herbst
Ausstattung & Eigenschaften
Atmungsaktiv vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Vanucci RVX2 Handschuh können Sie direkt beim Hersteller unter louis.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Bald ist wieder Eiszeit

Quadjournal - Natürlich wäre es durch entsprechend dicke Fütterung der Handschuhe, mehrlagige Schichten inklusive Membrane möglich die Hände auch gegen Fahrtwind einigermaßen warm genug zu halten (siehe Polarforscherausrüstung), doch Gefühl für den Blinkergeber hätte man damit definitiv nicht mehr. Und hier liegt der Kompromisszwang, den ein Hersteller für Handschuhe, die der kalten Jahreszeit trotzen sollen, unterliegt. …weiterlesen

11 Modelle auf dem Prüfstand - Treue Begleiter bei Regen und Sonnenschein

Die Zeitschrift „Touren-Fahrer“ testete genau zur rechten Zeit 11 Übergangshandschuhe. In den wechselhafteren Jahreszeiten Frühling und Herbst, wo es noch oder schon wieder kühler ist und Regenschauer einem überraschen können, bieten diese Handschuhe Schutz. Die Handschuhe wurden ausgiebig auf ihre Verarbeitung untersucht und ins Wasserbad getaucht. Es konnten ein Preis-Tipp und drei Empfehlungen ermittelt werden, die sich als wasserdicht, gut verarbeitet und anständig im Preis-Leistungs-Verhältnis herausstellten.