Ø Gut (1,6)

Keine Tests

(355)

Ø Teilnote 1,6

Produktdaten:
Typ: Kupp­lungs­trä­ger
Maximale Anzahl Fahrräder: 3
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

zu Thule Euroway G2 922

  • Thule 922020 EuroWay G2 922 (Version 2014)

    Original Fahrrad - Heckträger von Thule Einfach & schnell zu montieren

  • 3er Radträger THULE EuroWay G2 922 Fahrradträger Fahrradheckträger^

    3er Radträger THULE EuroWay G2 922 Fahrradträger Fahrradheckträger^

  • WOW THULE EuroWay G2 922 Fahrradträger Fahrradheckträger 3er NEU^

    WOW THULE EuroWay G2 922 Fahrradträger Fahrradheckträger 3er NEU^

  • Original THULE EuroWay G2 922 Fahrradträger Fahrradheckträger NEU OVP^

    Original THULE EuroWay G2 922 Fahrradträger Fahrradheckträger NEU OVP^

Kundenmeinungen (355) zu Thule Euroway G2 922

355 Meinungen (1 ohne Wertung)
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
283
4 Sterne
49
3 Sterne
15
2 Sterne
7
1 Stern
0
  • Sehr guter Fahrradträger

    von sovus86
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Montage, deutsche, bebilderte Anleitung, geringes Gewicht
    • Nachteile: unverschämt hoher Kaufpreis

    Ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen, denn bei mir rastet der Träger richtig ein und klappt nicht wieder nach unten. Ich habe mir diesen Fahrradträger gekauft, weil ich gesehen habe, dass dieser Testsieger bei Stiftung Warentest, Empfehlung vom ADAC und auf http://www.fahrradtraeger-anhaengerkupplung.org hoch gelobt wird. Der besagte Abklappmechanismus funktioniert tadellos und kann mit dem Fuß bedient werden. Sonst ist der Träger super verarbeitet und ist meiner Meinung nach sein Geld wert.

    Antworten

  • Ungenügende Bedienungsanleitung!

    von regensburg-spatz
    (Befriedigend)
    • Vorteile: variabel, einfache Montage
    • Nachteile: ungenügende Bedienungsanleitung

    Prinzipiell ist dieser Fahrradträger im Handling sehr gut. Allerdings wird nicht speziell darauf hingewiesen, dass der Bügel, an dem die Haltearme befestigt sind, unbedingt hörbar eingerastet sein muss, bevor man die Schrauben seitlich zudreht. Bei mir klappte der Bügel während der Autofahrt auf der Autobahn nach vorne und mein Rad kippte auf die Fahrbahn. Ich schleifte es unbemerkt einige Zeit hinter mir her, bevor mich Autofahrer auf das Malheur aufmerksam machten.
    Ich finde, dass der Träger eine Vorrichtung haben sollte, die verhindert, dass der Bügel nach vorne fallen kann bzw. die Schrauben an der Seite erst nach dem richtigen Einrasten des Bügels zugedreht werden können.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Thule Euroway G2 922

Typ Kupplungsträger
Maximale Anzahl Fahrräder 3
Maximale Zuladung 51 kg
Länge 1020 mm
Tiefe 730 mm
Leergewicht 16,5 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Thule Euro-Way G 2 922 können Sie direkt beim Hersteller unter thule.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Bikeinside FahrradträgerFiamma Carry Bike 200 DJ DucatoThule Euro-Way G 2 920Eufab RavenAtera Strada Sport2MFT alulineUebler X21 nanoFabbri Elektro-Bike exclusive deluxeThule EuroPower 915Eufab Jake