Thule AllTrail 35L im Test

(Damenrucksack)
  • Gut 2,0
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Tou­ren­ruck­sack, Trek­kin­gruck­sack
Volumen: 35 l
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Thule AllTrail 35L

    • ALPIN

    • Ausgabe: 9/2018
    • Erschienen: 08/2018
    • Produkt: Platz 6 von 10
    • Seiten: 10

    „gut“

    „Wer einen Rucksack mit vielen Taschen, Täschchen und Details möchte, ist mit dem Thule Alltrail 35 bestens beraten. Er trägt sich gut und ist top ausgestattet. Das hat aber auch alles sein Gewicht.“  Mehr Details

zu Thule AllTrail 35 Liter

  • Thule - Women's Alltrail 35 - Tourenrucksack Gr 35 l lila/schwarz

    Sehr vielseitiger Tages - und Tourenrucksack - Farbe: Lila / Schwarz; Gr: 35 l; Highlights: Trinksystem kompatibel, ,...

  • Thule Rucksack AllTrail 35L Men Mykonos Rucksackvolumen - 31 - 35 Liter,

    Ein vielseitiger Allround - Rucksack für jede Jahreszeit und zahlreiche Aktivitäten.

  • Thule Herren Alltrail 35L Men's, Mykonos, REG

    Der Thule AllTrail Men's für Herren in der 35 Liter Version ist ein Allround - Wanderrucksack. Dank der um 10 cm ,...

  • Thule Herren AllTrail 35 Rucksack Schwarz male Schwarz

    Grundpreis: 139. 95 EURWanderrucksäcke

  • Thule Wanderrucksack Alltrail 35 L Herren

    Ein vielseitiger Allround - Rucksack für jede Jahreszeit und zahlreiche Aktivitäten. Optimale Passform dank einer um 10 ,...

  • Thule Damen Wanderrucksack AllTrail 35L 3203539 Obsidian | One size

    Home > Sportausrüstung > Weitere Produkte > Rucksäcke

Einschätzung unserer Autoren

Thule AllTrail 35 Liter

Stabiler Outdoor-Allrounder

Stärken

  1. praktisch ausgestattet
  2. viele Taschen und Fächer
  3. lässt sich gut tragen

Schwächen

  1. etwas schwerer

Der AllTrail ist ein Allrounder für jede Menge Outdoor-Aktivitäten, bei denen Sie auch mal länger unterwegs sein möchten. Dafür bringt er reichlich Ausstattung mit: Trinkblasenfach und Flaschentaschen, Halterungen für Stöcke, Regenschutz, schneller Zugang von innen und außen, Deckelfächer - optimal für Trekking-Fans. Beim Alpin-Magazin schneidet er deshalb gut ab, besonders seine zahlreichen Verstaumöglichkeiten kommen gut an. Auch komfortabel zu tragen soll er sein, dürfte aber gern etwas leichter ausfallen. Sein Metallgestell macht ihn dafür aber auch stabil. Auch bei den Kunden schlägt sich der Rucksack gut: Er wird als gut verarbeitet und praktisch ausgestattet gelobt.

Datenblatt zu Thule AllTrail 35L

Ausstattung Seitentaschen / Flaschenhalter, Stock- / Eispickelhalterung, Regenhülle, Trinksystem-Vorbereitung, Weitenverstellbarer Brustgurt, Daisychains (Schlingen), Front-Eingriff, Gepolsterter Hüftgurt, Gepolsterter Rücken, Hüftgurt mit Taschen, Trinkschlauchhalterung, Verstellbarer Rücken, Verstellbarer Hüftgurt, Deckelfach, Tragegriff, Höhenverstellbarer Brustgurt
Eigenschaften Abriebfest
Geeignet für Damen, Herren / Unisex
Material Polyester
Typ Trekkingrucksack, Tourenrucksack
Volumen 35 l

Weiterführende Informationen zum Thema Thule AllTrail 35 Liter können Sie direkt beim Hersteller unter thule.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen