• Gut 2,0
  • 3 Tests
  • 3 Meinungen
Gut (2,0)
3 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Typ: Tou­ren­ruck­sack
Gesamtvolumen: 35 l
Mehr Daten zum Produkt

Tatonka Pacy 35 EXP im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Platz 4 von 12

    „Der Pacy ist vom Konzept her eher ein Hochtouren-Rucksack. Der Tragekomfort ist gut. Dafür sorgen ein angenehm weiches Rückenpaneel und passend gepolsterte Tragegurte. Da lassen sich auch Lasten im zweistelligen Kilo-Bereich wegschultern. Allerdings ist der Pacy eher für mittelgroße und -breite Personen gebaut. Statt Taschen am Hüftgurt, der abnehmbar ist, hat er Einschubtaschen für die Pickelhaue. Praktisch ist der rundumlaufende Reißverschluss für den Frontzugriff ins Hauptfach.“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    Trotz recht einfacher Ausstattung weiß der Pacy 35 EXP zu gefallen. Denn er entpuppt sich als echtes Tragwunder, das durch Kompaktheit und perfekten Sitz überzeugt. Das vom Hersteller angegebene Packmaß wird in der Praxis sogar überschritten, daher lohnt sich der Tatonka auch für schwerere Lasten. Die Netzpolster sind sehr angenehm. Leider fehlt dem Tourenrucksack ein Lüftungssystem. Die Träger könnten auch etwas länger sein. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 4

    „Großer, komfortabler Rucksack, der nicht nur auf Wander-, sondern vor allem auf Bergtour überzeugt. Passt aufgrund der breiten Träger allerdings nur kräftigen Personen richtig gut.“

Kundenmeinungen (3) zu Tatonka Pacy 35 EXP

4,1 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,1 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Tatonka Pacy 35 EXP

Basismerkmale
Typ Tourenrucksack
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 35 l
Gewicht 1550 g

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Mammut Nirvana RideJack Wolfskin Barny XT26Mammut Creon Light 32Deuter Futura 325.11 Rush 24 BackpackWenger Swiss Gear SynergyMaxpedition Falcon IICamelbak Octane LRFjällräven Friluft 35Ergon BX2