Bilder zu Sidi Crossfire 2 SRS

Sidi Cross­fire 2 SRS Test

  • 4 Tests
  • 111 Meinungen

  • Offroad-​Motor­rad­s­tie­fel
  • Mix Leder/Tex­til
  • Schnal­len­ver­schluss

Gut

1,6

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Nachfolgeprodukt: Crossfire 3 SRS

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 18.07.2014 | Ausgabe: 16/2014
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „... Passform brillant, sehr hohe Beweglichkeit, gute Sensibilität für Rasten und Hebel ... Der Stiefel ist eher schmal geschnitten und überzeugt durch einwandfreie Verarbeitung. ...“

    • Erschienen: 07.08.2019 | Ausgabe: 9/2019
    • Details zum Test

    „gut“ (2)

    „... eine gute Wahl für Quertreiber. Die Boots liegen anfangs zwar sperrig am Fuß, nach einem Trainingstag hat sich das aber gegeben. Dann tragen sich die Stiefel bequem. Allerdings sollte man sie eher eine Nummer größer wählen ...“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Der Sidi ‚Crossfire 2 SRS‘ ist im Grunde trotz der austauschbaren Sohlen ein Motocross-Stiefel und beeindruckt mit hervorragender Schutzfunktion. Leider nicht zum Laufen geeignet.“

    • Erschienen: 29.10.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der ‚Crossfire 2 SRS‘ von Sidi bietet eine sehr gute Verarbeitungsqualität und hochwertiges Leder. Er ist eher schmal geschnitten, kann jedoch am Unterschenkel angepasst werden. Die vier in der Länge einstellbaren Verschlüsse sind etwas schwergängig beim Öffnen, dafür schließen sie bombenfest. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MotorradABENTEUER in Ausgabe 1/2015 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Kun­den­mei­nun­gen

4,3 Sterne

111 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
76 (68%)
4 Sterne
13 (12%)
3 Sterne
12 (11%)
2 Sterne
5 (5%)
1 Stern
5 (5%)

4,3 Sterne

111 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Datenblatt