ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Segura Strike im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Empfehlung“

    15 Produkte im Test

    „Optisch hervorstechende Jacke und in Sachen Signalwirkung wohl auch die auffälligste im Test, damit aber auch ein Schmutzfänger. Die Segura vermittelt ein gutes Sicherheitsgefühl, sofern der aufpreispflichtige Rückenprotektor nachgerüstet ist. Für knapp 190 Euro ein Muss für alle, die den großen Auftritt lieben und für die Weiß das neue Schwarz ist. Macht auch abseits der Motorradpisten einen guten Eindruck.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Segura Strike

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Büse Lancaster, Lederjacke - Blau - 62

Datenblatt zu Segura Strike

Außenmaterial Textil
Protektoren
  • Ellenbogen
  • Schulter
Geeignet für Herren
Nachrüstbare Protektoren Rücken

Weitere Tests und Produktwissen

Der Geist des Leders

MOTORETTA - Niemals! Wer auch nur ein bisschen was auf sich hält, trägt Leder, und das am liebsten im traditionellen Retro-Look. Dass dieser nicht nur den Herren der Schöpfung vorbehalten bleiben muss, versteht sich - ganz abgesehen davon, dass die Weiblichkeit oftmals die weitaus bessere Figur auf den Scootern macht. Das liegt nicht zuletzt an speziellen Damenschnitten, die die weibliche Anatomie berücksichtigen. …weiterlesen