Hero Produktbild
Gut (1,8)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Rukka Hero im Test der Fachmagazine

  • 17 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten, „Tipp“

    Platz 1 von 13

    „Am Hero fällt zunächst die tolle Verarbeitung auf. Die Nähte sind fein, die Materialien edel. Auch die Sicherheit stimmt, am Ballen gibt es eine robuste Schale, an Oberhand und Fingerknöchel Hartschalen. Die Klimatisierung ist gut, etwas mehr Luftdurchsatz würde er im Sommer dennoch vertragen. ...“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Rukka Mars 2.0 Gore-Tex Winter Motorradhandschuhe, schwarz, Größe L

Passende Bestenlisten: Motorradhandschuhe

Datenblatt zu Rukka Hero

Nutzung
Saison Frühjahr/Herbst

Weiterführende Informationen zum Thema Rukka Hero können Sie direkt beim Hersteller unter rukka.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Kurzware

Motorrad News - Ein dicker Lederfäustling mit ausladender Stulpe mag besonders sicher sein. Doch im Sommer bringt er vor allem eins: schwitzige Pfoten. NEWS hat dreizehn luftige Kurzhandschuhe bis 80 Euro getestet.Testumfeld:Im Test waren 13 Kurzhandschuhe. Bewertet wurden die Kriterien Komfort, Sicherheit, Verarbeitung und Preis. …weiterlesen