PR 14 Handschuhe Produktbild
Sehr gut (1,1)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tou­ren­hand­schuh
Atmungs­ak­tiv: Ja
Was­ser­dicht: Ja
Wind­dicht: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Probiker PR 14 Handschuhe im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (92 von 100 Punkten)

    „Testsieger“

    Platz 1 von 11

    „Beim Probiker stimmt eigentlich alles: knackiger Sitz, gutes Kontaktgefühl, viele Sicherheitsfeatures. Und es gibt keine nassen Finger!“

Testalarm zu Probiker PR 14 Handschuhe

zu Probiker PR 14 Handschuhe

  • Probiker PR-14 Handschuhe M

Passende Bestenlisten: Motorradhandschuhe

Datenblatt zu Probiker PR 14 Handschuhe

Nutzung
Typ Tourenhandschuh
Materialien
Obermaterial Mix Leder/Textil
Material Futter Polyester
Ausstattung & Eigenschaften
Atmungsaktiv vorhanden
Wasserdicht vorhanden
Winddicht vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Probiker PR 14 Handschuhe können Sie direkt beim Hersteller unter louis.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Rot fürs Händle

MOTORRAD - Ein Helm? Ja, natürlich wird der zum Motorradfahren getragen. Ist ja schließlich auch Vorschrift. Jacke und Hose? Okay, ohne beides wäre es etwas kühl - und eine coole Lederjoppe macht doch in Kombination mit der Lieblingsjeans sogar noch was her. Schuhe? Klar, barfuß geht kaum einer auf die Straße - ergo tragen auch nahezu 100 Prozent aller Motorradfahrer etwas um den Fuß - egal ob nun Krad-geeignet oder nicht. Aber Handschuhe? ...Testumfeld:Im Vergleichstest wurden elf Motorradhandschuhe genauer unter die Lupe genommen. Die Bewertungen reichten von „sehr gut“ bis „mangelhaft“. Zu den Testkriterien zählten Tragekomfort, Ergonomie, Sicherheit, Wetterschutz sowie Ausstattung und Verarbeitung. …weiterlesen