ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Polo Motorrad Jacke FLM Air Mesh WP im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“ (4 von 5 Punkten)

    6 Produkte im Test

    „Hochsommerjacke mit kleinen Schwächen (Kragen, Reißverschluss), die dank Membran auch für Wetterumschwünge taugt.“

Testalarm zu Polo Motorrad Jacke FLM Air Mesh WP

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Büse Lancaster Motorrad Lederjacke, blau, Größe 50

Datenblatt zu Polo Motorrad Jacke FLM Air Mesh WP

Außenmaterial Textil

Weiterführende Informationen zum Thema Polo Motorrad Jacke FLM Air Mesh WP können Sie direkt beim Hersteller unter polo-motorrad.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Windgebeutelt

Motorrad News - Auch die individuelle Empfindlichkeit, das Klima und die Beschaffenheit des Anzuges, den man darüber trägt, spielen eine Rolle. Wer sich ohnehin bis über die Ohren in Klimamembrane hüllt und sowieso nie ohne Halskrause losfährt, muss beispielsweise nicht so sehr darauf achten, dass die vollständige Front samt Armbeuge winddicht oder der Kragen besonders hoch ausgeführt ist. …weiterlesen

Sommerfrische

Motorradfahrer - Was für ein Sommer! Endlos lange, wolkenlose Tage, wie geschaffen zum Motorradfahren. Wäre da nicht die Hitze - und das dringende Bedürfnis, unterwegs vom Kühleffekt des Fahrtwinds zu profitieren. Doch das lässt sich leicht stillen: sechs Airflow-Jacken mit Permanentbelüftung im Vergleich.Testumfeld:Im Vergleich befanden sich sechs Airflow-Jacken, jedoch erhielt keines der Produkte eine Endnote. Als Testkriterien dienten Ausstattung, Belüftung, Sicherheit und Preis/Leistung. Zusätzlich wurde noch die Verarbeitung bewertet. …weiterlesen