ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Hei­z­griffe
Mehr Daten zum Produkt

Oxford HotGrips Premium Adventure Heated Grips im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Die Funktion ist wie von Oxford gewohnt einwandfrei. Die beiden Plus- & Minus-Taster betätigen sich deutlich besser als die früher verwendeten Folienknöpfe. Fünf Heizstufen werden über LED angezeigt. Bei voller Leistung und Temperaturen knapp unter 0 Grad auf der nackten Duke werden die Finger gegrillt - 50 bis 75% reichen allemal. ...“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Gut bedienbare Griffe mit hoher Heizleistung. Eine gute Wahl sowohl für Ganzjahresfahrer als auch für Winterenthusiasten.“

Datenblatt zu Oxford HotGrips Premium Adventure Heated Grips

Typ Heizgriffe

Weiterführende Informationen zum Thema Oxford HotGrips Premium Adventure Heated Grips können Sie direkt beim Hersteller unter oxfordproducts.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Unter die Haube gebracht

Motorradfahrer - Kälte, Nässe, salzhaltige Luft - ein Mix, den Menschen kaum mögen und Motorräder schon gar nicht. Laternenparker und Ganzjahrespendler sind daher im Winter gut beraten mit einer robusten Abdeckplane, die die Maschine gegen Schmutz und Feuchtigkeit abschirmt. Sechs aktuelle Modelle im Vergleich.Testumfeld:Im Vergleich waren sechs Abdeckplanen für Motorräder, von denen keine eine Endnote bekam. Als Testkriterien dienten Ausstattung, Stabilität, Packmaß und Preis/Leistung. …weiterlesen