Sehr gut (1,1)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Leucht­mit­tel: LED
Mehr Daten zum Produkt

Lupine Piko X4 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Plus: perfekte Ausleuchtung; vielfältige Einstellmöglichkeiten; für jeden Einsatz geeignet.
    Minus: hoher Preis.“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „... Diese Lampe ist ein Scheinwerfer! Mit den maximal 1200 Lumen kann man kein Stadion ausleuchten - aber fast. ... Wer ... als Trailläufer durch die Nacht unterwegs ist, der sollte die Anschaffung der Lupine ernsthaft in Erwägung ziehen. Die Verarbeitung ist vom Feinsten, die Leuchtstufen sind programmierbar. Diese Lampe vermittelt den Eindruck: Ich bin unkaputtbar! Und Qualität hat bekanntlich ihren Preis.“

  • 46 von 49 Punkten

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten, „Testsieger“

    Platz 1 von 6

    „Die Piko X4 ist exzellent verarbeitet, bietet zahlreiche Programmiermöglichkeiten und stellt von der Leistung her die Konkurrenz buchstäblich in den Schatten.“

Testalarm zu Lupine Piko X4

zu Lupine Piko X-4

  • Lupine Piko X4 Stirnlampe 2021 Stirnlampe joggen
  • Lupine Piko X4 SmartCore Stirnlampe 2021 Stirnlampe joggen
  • Lupine Piko X4 Stirnlampe Lauflampen d4150-201

Kundenmeinung (1) zu Lupine Piko X4

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5,0 Sterne

1 Meinung bei eBay lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Lupine Piko X4

Leuchtmittel LED
Maximale Leuchtdauer 58 h
Minimale Leuchtdauer 2 h
Outdoor-Tauglichkeit
  • Wasserdicht (IPX8)
  • Strahlwasserschutz (IPX6)
Maximale Lichtleistung 1200 Lumen
Gewicht 210 g

Weiterführende Informationen zum Thema Lupine Piko X-4 können Sie direkt beim Hersteller unter lupine.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Lichtblicke

outdoor - »Das Licht sollte weit reichen, gleichzeitig aber auch den Nahbereich erfassen: zur Seite genauso wie vor die Füße«, erklärt Frank Wacker. Bei den Batteriemodellen gelingt das nur der Black Diamond Spot und der Petzl Tikka XP richtig gut, der Mammut T-Trail hingegen weniger: Sie erzeugt einen schmalen, mäßig hellen Querstreifen, der weder den Fußraum erhellt, noch weiter als 40 Meter scheint. Deutlich besser schneiden die wiederaufladbaren Strahler ab. …weiterlesen

Die Outdoor-Profis

SURVIVAL MAGAZIN - Gespeist wird die SEO 7R von einem Lithium-Polymer-Akku, der im Lieferumfang enthalten ist und mit dem mitgelieferten Ladegerät geladen werden kann. Im Notfall können aber auch drei AAA-Batterien eingesetzt werden. Lichtgestalt Lupine Piko X4 Die deutsche Lampen-Schmiede Lupine ist für extrem leistungsstarke Lampen mit kleinsten Abmessungen bekannt. Das ist bei der Piko X4 nicht anders: Mit 1200 Lumen, gemessen nach ANSI-Standard, gibt es nachts kein Dunkel mehr im Wald. …weiterlesen