Gut (1,9)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Leucht­mit­tel: LED
Leucht­weite: 170 m
Mehr Daten zum Produkt

Petzl Ultra Rush im Test der Fachmagazine

  • 38 von 49 Punkten

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    Platz 3 von 6

    „Die Petzl Ultra Rush liefert viel Licht für alle erdenklichen Situationen. Allerdings ist sie auch ein Schwergewicht.“

Testalarm zu Petzl Ultra Rush

Passende Bestenlisten: Stirnlampen

Datenblatt zu Petzl Ultra Rush

Leuchtmittel LED
Leuchtweite 170 m
Maximale Leuchtdauer 38 h
Minimale Leuchtdauer 2 h
Outdoor-Tauglichkeit Kurzfristiges Untertauchen (IPX7)
Maximale Lichtleistung 760 Lumen
Gewicht 210 g

Weiterführende Informationen zum Thema Petzl Ultra Rush können Sie direkt beim Hersteller unter petzl.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Schlaue Lampe

SURVIVAL MAGAZIN - Mit verstellbarem Gummiband und zusätzlichem, justierbarem Kopfgurt überzeugt die NAO+ beim ersten Anprobieren mit einem ausgezeichneten Sitz. Der Akku ist am Hinterkopf angebracht. Das sorgt für eine gute Gewichtsverteilung. Die Neigung der vorderen Leuchteinheit ist verstellbar, im Akkugehäuse ist zudem ein Rotlicht eingebaut. Zum Aufladen kann der Akku mit nur einem Griff ausgebaut und via USB-Kabel an einen Computer oder eine Powerbank angeschlossen werden. …weiterlesen

Die Outdoor-Profis

SURVIVAL MAGAZIN - So ist jegliche Nachtsicht dahin. Das Schwergewicht Petzl Ultra Rush Eine Sache war bereits vor Testbeginn klar: Die Ultra Rush von Petzl ist die mächtigste aller Lampen im Vergleich. Beim Auspacken kommt unweigerlich der Gedanke auf, dass die Lampe auch Rübezahl gut zu Gesicht stehen würde. Den fünf LEDs mit jeweils eigener TIR-Optik wurde im Gehäuse großzügig Platz gelassen. Mit einem Gesamtgewicht von 370 Gramm ist die Ultra Rush auch mit Abstand die schwerste Lampe im Testfeld. …weiterlesen