Jigger 50 (3 kW) Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Hub­raum: 50 cm³
Höchst­ge­schwin­dig­keit: 46 km/h
Mehr Daten zum Produkt

Kreidler Jigger 50 (3 kW) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: kräftiger Motor; ordentliche Bremsen; ausreichend Stauraum.
    Minus: Rostbefall am Auspuff; wenig Wetterschutz; geringe Beinfreiheit.“

Kundenmeinungen (5) zu Kreidler Jigger 50 (3 kW)

3,0 Sterne

5 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
2 (40%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (20%)
  • Super moped

    von Mopetstyl
    • Vorteile: top
    • Geeignet für: Wald, Schotter, Kranzln ziehen
    • Ich bin: Gelände

    Das moped war mein erstes Moped, ich habe mit diesen Moped fahren gelernt und bin auf überall hingekommen, wo ich hin wollte. Habe es als Mädchen auseinander gebaut und wieder zusammen gebaut und da fiel mir auf, das ein Stecker unötig war, weil er nicht angeschlossen war. Die Tankanzeige geht bei mir zwar seit anfang an nicht, das muss man halt im Gefühl haben. Ich bin mit diesen Mofa auch über einen Bach gesprungen, andere wären kaputt gewessen oder Stoßdämpfer verbogen. Bei mir war zu zweit gar nichts.
    Ich bin begeistert von diesen Mopet. Ich habe Stage6 Auspuff oben und da kommt sie auch gut in Resu.
    nich schlecht, wem es zu langsam geht in Amazon findet man einen neuen rennmottor ca. 300€ kostet, der mit 80ccm Dann geht sie perfekt.
    wenn noch fragen offen sind, wendet euch an mich..
    lg

    Antworten
  • kreidler jigger 50 ccm bitte Tips

    von Mopetstyl
    • Vorteile: cooles Design
    • Nachteile: etwas geringer Tankinhalt
    • Geeignet für: Kurzstrecke, gemütliche Landstraßenfahrten, Langstrecke
    • Ich bin: Gelände

    also ich finde das Moped ganz ok es hat einen guten Zug und komm überall rauf. ich geh sogar wald fahren und da komm ich in die anderen gut nach. ich weiß aber nicht welchen Sportauspuff ich auf meine kreidler jigger 50ccm machen soll ich habe es schon elektronisch die Drossle entfernt und jetzt bräuchte ich bitte Tips wegen Sportauspuff. :)

    Antworten
  • Jigger 50

    von Der Dicke

    Ist der grösste Mist der im Namen Kreidler hergestellt wird. Steht mehr, weil irgendwas Defekt ist, als das er fährt. Habe den Roller seit 08.12. und war insgesamt schon 5 x in dr Werkstatt weil die Tankanzeige nicht funktioniert. (Geht immer noch nicht, aber irgendwann gibt man es auf). Die Tachowelle ist schon 2 x gewechselt worden, weil gebrochen. Zündschloss wurde gewechselt. Kickstarter nicht funktionsfähig. Hinterradlager musste getauscht werden.
    Aber was will man verlangen von einem in China gefertigten Roller.
    Kreidler...ein Name der nichts mehr verspricht.

    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Kreidler Jigger 50 (3 kW) ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Kreidler Jigger 50 (3 kW)

Motor
Hubraum 50 cm³
Höchstgeschwindigkeit 46 km/h
Abmessungen
Gewicht vollgetankt 84 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Kreidler Jigger 50 (3 kW) können Sie direkt beim Hersteller unter kreidler.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Verlockendes Angebot

MOTORETTA - Kreidler hat sich in der Fuffi-Szene mit qualitativ ansprechenden China-Rollern einen guten Namen gemacht. Gilt das auch für die 1000-Euro-Versuchung Jigger 50? …weiterlesen