X-Regenanzug Horton Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
Gut (1,6)
10 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tex­til­kombi
Mehr Daten zum Produkt

IXS X-Regenanzug Horton im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (82 von 100 Punkten)

    Platz 5 von 6

    „Klein, stark, schwarz. Von IXS kommt die wasserdichte Espressovariante zweiteiliger Regenkombis im extrem kleinen Packmaß.“

  • „gut“

    Platz 3 von 6

    „Plus: Sehr bequemer Einstieg; guter Ärmelabschluss; gute Überlappung ...
    Minus: Ärmelabschluss nur mit Gummizug; Kragen drückt etwas und lässt sich in der Weite nicht anpassen ...“

zu IXS X-Regen-Anzug Horton

  • IXS Horton Regenkombi schwarz, Größe M
  • IXS Horton Regenkombi schwarz, Größe L
  • IXS Horton Regenkombi schwarz, Größe S

Kundenmeinungen (10) zu IXS X-Regenanzug Horton

4,4 Sterne

10 Meinungen in 1 Quelle

4,4 Sterne

10 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu IXS X-Regenanzug Horton

Typ Textilkombi

Weiterführende Informationen zum Thema IXS X-Regen-Anzug Horton können Sie direkt beim Hersteller unter ixs.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Flanierdress

Motorrad News - Sicher soll er sein, der Motorradanzug. Aber wenn Ladies in die Fußrasten steigen, zählen noch mehr Kriterien. NEWS hat elf schicke Textilanzüge für Ausflug, Alltag und Stadtbummel verglichen.Testumfeld:Im Test befanden sich elf Motorrad-Kombis für Damen. Testkriterien waren Ausstattung, Verarbeitung, Tragekomfort und Preis/Leistung. …weiterlesen

Mehr Wärme im Anzug

Motorradfahrer - Regenkleidung schützt auch gut vor Fahrtwind und damit gegen Auskühlung. Für Winterfahrer noch interessanter als die dünnen Standardpellen sind Ein- oder Zweiteiler mit zusätzlichem Thermofutter. Vier wärmeisolierende Anzüge im Vergleich.Testumfeld:Verglichen wurden vier Motorrad-Regenkombis. Als Testkriterien dienten Wärmeisolation, Ausstattung, Funktionalität und Preis/Leistung. …weiterlesen