Gut (2,1)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Retro­ja­cke
Mehr Daten zum Produkt

Icon Hella Leather Jacket im Test der Fachmagazine

  • 75%

    Platz 5 von 5

    „Die Icon Hella ist die mädchenhafteste unserer Jacken. Ein bisschen Glitzer im Logo, ein Aufnäher mehr hier, extra Nieten dort und ein heiliger Christophorus in der Brusttasche. Leider sind zu kleine Protektoren verbaut, und ein Verbindungsreißverschluss fehlt gänzlich. Wer aber keine Lust auf tristes Schwarz hat, ist hiermit gut beraten.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Icon Hella Leather Jacket

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Büse Lancaster, Lederjacke - Blau - 62

Datenblatt zu Icon Hella Leather Jacket

Typ Retrojacke
Außenmaterial Leder
Protektoren
  • Ellenbogen
  • Schulter
Geeignet für Damen

Weiterführende Informationen zum Thema Rideicon Hella Leather Jacket können Sie direkt beim Hersteller unter rideicon.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Der Geist des Leders

MOTORETTA - Multifunktionale Textilkleidung hat unbestrittene Vorteile - sie ist wasserdicht, atmungsaktiv und bequem. Aber: Auf der klassischen Exemplarisch stehen dafür die vorgestellten zehn Edelteile in der Preisklasse zwischen 200 und 460 Euro, höchst individuellen Körpermaßen versehen ist, stellen die diesbezüglichen Hinweise nur Näherungen dar - an einer intensiven Anprobe der Jacke mit Testsitz auf dem eigenen Vehikel führt kein Weg vorbei. …weiterlesen