Sehr gut (1,5)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Mate­rial: Jeans
Mehr Daten zum Produkt

Highway 1 Denim im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (85 von 100 Punkten)

    „Kauftipp“

    Platz 6 von 29

    „Nach der 30-Meter-Rutschpartie sieht diese Jeans, die Louis inzwischen ab knapp 60 Euro anbietet, immer noch wie ladenneu aus. Inklusive der Knieprotektoren ein Top-Angebot.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Highway 1 Denim

zu Highway One Denim

  • Highway 1 Denim Damen Jeans blau 27
  • Highway 1 Denim Damen Jeans blau 28

Datenblatt zu Highway 1 Denim

Material Jeans

Weitere Tests und Produktwissen

Blaues Wunder

MOTORETTA - Teramid-Verstärkungen an Knie, Hüfte und Gesäß. Hüftprotektortaschen. Praxis: Obermaterial geschmeidig, Teramid-Einsätze bei Wärme nicht sehr angenehm. Knie-Protektoren annehmbar flexibel, leicht herausnehm- und in der Höhe verstellbar, da Öffnung außenliegend. Passform vorgegeben, legerer Sitz, gerader Beinschnitt. Beinabschluss nicht einstellbar. Fazit: Typische Zweirad-Jeans mit akzeptabler Protektion an Knien und gegebenenfalls Hüfte. …weiterlesen

Rot-Aufstrich

Motorrad News - Aber ein paar Monate später werfen die Ingenieure aus Bologna schon wieder mit Superlativen um sich - und plötzlich ist bei einem neuen Motorrad alles noch schöner, noch besser. Aber Kopf hoch: Ist das nötige Kleingeld fürs Update auf die 1199 gerade in Börsengeschäften, Immobilienspekulationen oder Anwaltskosten gebunden, kann man sich die fehlende Aufmerksamkeit auch mit weit weniger Talern erkaufen. …weiterlesen

Zehn Regenbekleidungen - Hosen verlässlicher

Wer trocken durch den Regen fahren will, sollte eher zu einer Regenhose denn zu einem Einteiler greifen, denn hier ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man trocken am Ziel ankommt. So könnte man das Testergbnis des Magazins ''2Räder'' deuten, die sechs Regenhosen und zwei Regenkombis testete. Die Hosen hielten alle durch, zwei der Einteiler aber versagten im Regentest total.