Wie schade
Ich habe jahrelang über fluege.de gebucht und war immer sehr zufrieden.
Jetzt kann ich nur sagen: Nie wieder.
Es liegt NICHT an den Mitarbeiter*innen in der Hotline - ausnahmslos alle sind bemüht, freundlich, hilfsbereit und engagiert.
Aber es gibt ganz offenbar:
1. keinen Service mehr, wenn Reiseteile storniert werden
2. nur noch Verweise auf Kontakt zu der jeweiligen Fluggesellschaft
3. für die Mitarbeitenden keine Info-Plattform, auf die alle zugreifen können, daher keinen Zugriff auf bereits Besprochenes oder vorliegende Vollmachten
Mein letzter Flug (von Italien nach Gambia) hatte:
* VIER (4) Stornierungen,
* einen Anschluss-Ausfall
* bei Hin- UND Rückflug 2 Tage Verschiebung
* beim Rückflug KEINE Nachricht, nur zufällig über "mycockpit" entdeckt
* beim Anruf keine Lösung, sondern die Auskunft, die Stornierung sei ein Irrtum
* und bei JEDER Änderung musste ich alles in stundenlangen Hotline-Schleifen mit jeder beteiligten Fluggesellschaft selbst regeln.
Mehr Ärger als diesmal ist nicht vorstellbar.
Ich buche in Zukunft lieber teurer über ein lokales Reisebüro.
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