Nicht empfehlenswert!
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Nachteile:
auf Fragen wird nicht eingegangen, die Servicefee ist kaum als solche zu erkennen, Beantwortung der E-Mail dauert mehrere Tage, Anrufe werden nicht beantwortet, Die Mitarbeiter sind arrogant und unfreundlich gegenüber den Kunden, Zeit- und Geldverschwendung
Für die kostenlose PLUS Mitgliedschaft und die Bezahlung der preiswerten Sonderangebote ist eine fluege.de Mastercard GOLD zwingend notwendig.
Ohne diese spezielle Kreditkarte werden für jede Reisebuchung am Ende erhebliche Kostenaufschläge fällig, was man aber immer erst kurz vor Abschluss der Bezahlung erfährt.
Wenn man dann tatsächlich eine fluege.de Mastercard Gold von Advanzia beantragt, wird der Antrag automatisch abgelehnt und die Kosten für die PLUS Mitgliedschaft werden sofort abgebucht.
Eine Information über die Gründe der Ablehnung erhält man nicht.
Es gibt auch keine telefonische Hotline zur fluege.de Mastercard Gold.
Wenn man die angegebene Nummer wählt und 35min wartet, wird anschließend sofort aufgelegt, ohne dass man auch nur ein einziges Wort fragen kann.
E-Mail werden nicht beantwortet, sondern nur der Eingang der Anfrage automatisch bestätigt mit dem Hinweis: "Bitte sehen Sie von wiederholten Anfragen ab!"
und
"Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Anfragen über Informationen, welche Ihnen in der Advanzia App zugänglich sind, wie z.B. Kontostandabfragen, Zahlungseingänge oder Datenänderungen, nicht beantworten werden."
Und das, obwohl ich Advanzia deutlich mitgeteilt habe, dass ich die App gar nicht nutzen kann!
Unfassbar!
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