Büse Handschuh Motegi im Test

(Motorradhandschuh)
  • Gut 2,2
  • 3 Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
Art: Fin­ger­hand­schuh
Typ: Sport­hand­schuh
Atmungsaktiv: Nein
Reflektierend: Ja
Wasserdicht: Nein
Winddicht: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Tests (3) zu Büse Handschuh Motegi

    • Motorradfahrer

    • Ausgabe: 9/2013
    • Erschienen: 08/2013
    • 8 Produkte im Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    „Der günstigste Handschuh im Testfeld glänzt mit Tragekomfort auf sehr hohem Niveau, könnte bei der passiven Sicherheit aber noch um einiges nachlegen.“  Mehr Details

    • MO Motorrad Magazin

    • Ausgabe: Nr. 8 (August 2013)
    • Erschienen: 07/2013
    • 15 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Gute Passform, aber am Handgelenk etwas sparsam gepolstert. Gute Belüftung an den Knöcheln.“  Mehr Details

    • PS - Das Sport-Motorrad Magazin

    • Ausgabe: 8/2011
    • Erschienen: 07/2011
    • Produkt: Platz 5 von 14

    87 von 120 Punkten

    „Ordentliche Schlagwerte, überzeugende Passform, top Verarbeitung: Der Motegi überzeugt auf der ganzen Linie. Allerdings liegt er beim Griffgefühl etwas hinter den Besten. ...“  Mehr Details

zu Büse Handschuh Motegi

  • Büse 300540-10 Handschuh Motegi schwarz 10

    BüSE HANDSCHUH MOTEGI NEU 2010! MATERIAL hochwertiges Rindleder SICHERHEIT Carbon - Hartschale mit Belüftung über den ,...

  • Büse 300540-13 Handschuh Motegi schwarz 13

    BüSE HANDSCHUH MOTEGI NEU 2010! MATERIAL hochwertiges Rindleder SICHERHEIT Carbon - Hartschale mit Belüftung über den ,...

Kundenmeinungen (2) zu Büse Handschuh Motegi

2 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Büse Handschuh Motegi

Nutzung
Art Fingerhandschuh
Typ Sporthandschuh
Materialien
Obermaterial Rindsleder
Material Futter Polyester
Ausstattung & Eigenschaften
Atmungsaktiv fehlt
Reflektierend vorhanden
Wasserdicht fehlt
Winddicht fehlt
Visierwischer fehlt
Knöchelprotektor vorhanden
Beheizbar fehlt
Weitenverstellung vorhanden
Touchscreen-kompatibel fehlt

Weitere Tests & Produktwissen