Brille24.de Online-Brillenanbieter 2 Tests

Online-Brillenanbieter Produktbild
Befriedigend (3,3)
2 Tests
Befriedigend (2,6)
174 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
  • Typ Ver­sand-​ / Kauf­haus
  • Mehr Daten zum Produkt

Brille24.de Online-Brillenanbieter im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,2)

    10 Produkte im Test

    Qualität der Brillen (50%): „befriedigend“ (2,6);
    Fachliche Beratung und Information (30%): „ausreichend“ (4,3);
    Kundenorientierung (20%): „befriedigend“ (3,3).

  • „befriedigend“ (3,43)

    Platz 5 von 5

    „... Brille24 bietet nur Gestelle aus einer eigenen Kollektion ... die Brillen kommen aus China. Der bestellten Testbrille bescheinigten Augenarzt und Optiker lediglich mäßige Verarbeitungs- und Materialqualität. Die Möglichkeit einer unverbindlichen Probebestellung wäre deshalb klasse, aber die gibt es leider nicht. Immerhin: Die Bestellung ist risikolos ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Brille24.de Online-Brillenanbieter

Kundenmeinungen (174) zu Brille24.de Online-Brillenanbieter

3,4 Sterne

174 Meinungen (45 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
66 (38%)
4 Sterne
11 (6%)
3 Sterne
5 (3%)
2 Sterne
2 (1%)
1 Stern
45 (26%)
  • 05.10.2021 von sourciere

    Telefonsupport

    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert, ahnungsloser Service-Chat
    • Geeignet für: Alle Altersgruppen.
    Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, per Telefon mit einem sachkundigen Mitarbeiter ein Problem zu regeln.
    Ich bin sehr enttäuscht, auf eine technische Frage keine Antwort per Telefon zu erhalten.
    Nie wieder brille24
    Antworten
  • 05.10.2021 von Eckhard R.

    schlechte Kundenorientierung, lange Lieferzeit

    sechs Wochen warte ich auf die von mir bestellte Brille. Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von bis zu 25 Tagen zugesagt. Auf den Lieferstatus angefragt wurde mir eine lapidare Antwort gegeben. Brille24 hat es nicht nötig von sich aus eine Information zur Liefersituation zu generieren. Die Quali der Brille kann ich erst nach der Lieferung bewerten, wenn ich die je erhalte.
    Von einem Kauf bei diesem Onlinehändler ist abzuraten
    Antworten
  • 05.05.2021 von DRBRO

    Erstattet Retouren nur nach mehrmaliger Aufforderung

    Abgesehen von der langen Lieferzeit und der Tatsache, dass Brille 24 ... Brillengestelle zu maßlos überhöten Preisen verkauft, macht dass Unternehmen auch Schwierigkeiten bei der Erstattung von Retouren.
    3 Wochen nach Mahnung wird man vertröstet "in wenigen Tagen wird der Betrag überwiesen".
    Eine Woche später ist das Geld immer noch nicht da.
    Das habe ich bereits zweimal erfahren.
    Nie wieder brille24, auch wegen der Billiggestelle!
    Antworten
  • Weitere 171 Meinungen zu Brille24.de Online-Brillenanbieter ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Brille24.de Online-Brillenanbieter

Typ Versand- / Kaufhaus

Weiterführende Informationen zum Thema Brille24.de Online-Brillenanbieter können Sie direkt beim Hersteller unter brille24.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Die neueste Meinung erschien am .

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf