Internetauktionshaus Produktbild
Gut (1,7)
1 Test
ohne Note
4 Meinungen
Typ: Auk­ti­ons­haus
Mehr Daten zum Produkt

Auvito.de Internetauktionshaus im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,65)

    Platz 3 von 8

    „Plus: sehr viele laufende Auktionen; keine Einstellgebühren für Auktionen.
    Minus: wenig private Angebote.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Auvito.de Internetauktionshaus

Kundenmeinungen (4) zu Auvito.de Internetauktionshaus

1,8 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (75%)

1,8 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von awss

    Gute Alternative zu bekannten Online Auktionshaus

    • Vorteile: billig, aktuell
    • Nachteile: Bilder verschwinden nach einiger Zeit, warum???
    Bin seit 2006 als Käufer und vor allem als Verkäufer aktiv. Bin eigentlich zufrieden. Nachteil nach meiner Erfahrung ist, dass immer nach einiger Zeit die Bilder verschwinden. Aber sonst bin ich wie schon erwähnt zufrieden.
    Antworten
  • von Cahrly

    ...

    • Nachteile: kostenpflichtige Hotline, angegebene Kundenhotline nie besetzt, E-Mails werden nicht beantwortet
    Hallo.-.bin richtig Sauer..denn nach Konto-Sperrung (angeblich ist ein Bild nicht das meine ) wurde Konto gesperrt..jet komme ich nicht mehr
    an meine daten..um das eventuell zu ändern..alle Bilder und daten
    sind auf dem Server von Auvito..und auf mittlerweile 6 emails ..wird einfach nicht geantwortet..was ist das für ein sch... Verein..
    Wenn die Geld haben wollen sind sie aber schnell dabei..kann jedem nur abraten..
    Antworten
  • von belkon

    Sehr schlechte Kommunikation, EMail verschwinden, keine Rückmeldung von KS

    • Vorteile: günstige Tarife
    • Nachteile: keine E-Mail-Rückmeldung, kostenpflichtige Hotline, Kundenservice geht nicht konkret auf Fragen/Probleme ein
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Habe sehr schlechte Erfahrung mit Auvito gemacht. Unzählige EMail wurden an die Kundenservice (KS) verschickt, keine einzige wurde beantwortet oder bestätigt. Treuhandservice : Rückzahlung dauert nun 3 Wochen , EMail und Telefonate werden regelrecht ignoriert.
    Eine Strafanzeige hilft wohl!
    Gruß
    Antworten
  • von Klaus58802

    Anmeldung

    • Vorteile: immer aktuell
    • Nachteile: keine E-Mail-Rückmeldung, kostenpflichtige Hotline, Kundenservice geht nicht konkret auf Fragen/Probleme ein
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen
    Ein erneute Anmeldung nach Kontokündigung nicht mehr möglich.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Auvito.de Internetauktionshaus

Typ Auktionshaus

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: