Online-Fahrrad-Versand Produktbild

Ø Gut (1,6)

Tests (2)

Ø Teilnote 1,6

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus
Mehr Daten zum Produkt

Bike24.de Online-Fahrrad-Versand im Test der Fachmagazine

    • bikesport E-MTB

    • Ausgabe: 3-4/2014 (März/April)
    • Erschienen: 02/2014
    • Produkt: Platz 5 von 9
    • Seiten: 6

    Note:1,6

    Sortiment: 5 von 5 Punkten;
    Web-Auftritt: 5 von 5 Punkten;
    Kontakt / Beratung: 4 von 5 Punkten;
    Bestellvorgang: 4 von 5 Punkten;
    Lieferung / Retoure: 4 von 5 Punkten.  Mehr Details

    • RennRad

    • Ausgabe: 10/2013
    • Erschienen: 09/2013
    • Produkt: Platz 5 von 10
    • Seiten: 6

    Note:1,6

    „Aufgeräumte Seite mit kleineren Verbesserungsmöglichkeiten (z. B. PayPal). Ein Sonderlob gibt es für die Beratung, auch wenn's per Mail etwas dauert.“  Mehr Details

Kundenmeinung (1) zu Bike24.de Online-Fahrrad-Versand

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Riesige Auswahl, blitzschnell, Top-Service, und gute Preise

    von Meister_M
    (Sehr gut)
    • Vorteile: bester Preis, angenehme Kundenbetreuung, alle Infos übersichtlich dargestellt, Bestellung schnell und ohne Probleme
    • Geeignet für: Leute, die sich auskennen und keine Beratung brauchen, alle Altersgruppen, Läufer, Triathleten, alle Sportbegeisterten, Radfahrer, Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen

    Ich habe jetzt schon alles mögliche hier gekauft, vom Winter-Trikot bis zum Schaltzug. Die Auswahl und Preise sind unschlagbar, die Lieferung sehr schnell (wenn auch nicht immer schon am nächsten Tag). Retouren werden in angemessener Zeit bearbeitet und gut geschrieben und auch bei Reklamationen habe ich fast immer einen perfekten Service erlebt.
    Der Shop hat ziemlich gute Filterfunktionen, so dass man bei der der großen Auswahl fast immer findet, was man sucht. Leider gibt es viel zu wenig Kunden-Rezessionen bei den einzelnen Artikeln, da würde ich mir mehr Aktivität wünschen.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Bike24.de Online-Fahrrad-Versand

Typ Versand- / Kaufhaus

Weiterführende Informationen zum Thema Bike24.de Online-Fahrradversand können Sie direkt beim Hersteller unter bike24.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Onlineshopping kinderleicht?

bikesport E-MTB 3-4/2014 (März/April) - Klick - schon ist der Einkaufswagen voll. Shoppen geht schnell im Netz, allein die Auswahl an ‚Geschäften‘ ist groß. Aber welche bieten den besten Service? Wir haben neun Webshops getestet.Testumfeld:Im Vergleich befanden sich neun Online-Shops für Fahrräder und Zubehör. Das Testergebnis reichte von 1,2 bis 3,0. Bewertungsgrundlage bildeten die Kriterien Sortiment und Webauftritt sowie Kontakt / Beratung, Bestellvorgang und Lieferung / Retoure. …weiterlesen

Sicher shoppen im Internet

connect 1/2014 - User kaufen online ein und be zahlen bei bestimmten Partnern vor Ort mit Bargeld. Eine große Bandbreite an Bezahlsystemen ist ein Indiz für den Erfolg ei nes Onlineshops und erhöht die Kundenfreundlichkeit. Darüber hinaus sind sie ein Anzeichen für einen seriösen Shop, denn Betrüger setzen meistens auf die Vorkasse. Betrüger-Shops Das Internet ist aber leider auch ein Raum, der Kriminellen zahlreiche Möglichkeiten bie tet. …weiterlesen

Shop around the clock

RennRad 10/2013 - Es gibt Empfehlungen, aber keine Kundenmeinungen. Eine Vielzahl an Filtern erleichtert die Suche und Sortierung. Sehr gut finden wir hier die permanente Seitenleiste. Auch die Echtzeitsuche funktioniert sehr gut. bike24.de Sehr schnell durch seitlich angezeigten Warenkorb. Fahrräderverkauf nur nach Beratung. Gasteinkauf möglich, PayPal Express nicht Sehr genaue und differenzierte Angaben hinsichtlich Lieferzeiten Vorkasse, el. …weiterlesen

Schick per Klick

Stiftung Warentest (test) 11/2011 - Produktinformation und Handhabung der Website sind befriedigend, beispielsweise sind Suchfunktionen nur eingeschränkt vorhanden. Bezahlung per Pay-Pal ist nicht möglich. Bei Nachnahme erhebt der Onlineshop 4 Euro Sonderzuschlag. Überzeugende Website: Versandhaus und Onlineshop. Handhabung, Produktinformationen der Website überzeugen sehr. Bezahlung per Bankeinzug nicht möglich. Arbeitete widerrechtlich mit Kundenkonten bei Rückgabe nach Zahlung auf Rechnung. …weiterlesen

Rabatouille

Computer Bild 10/2009 - Beim Einkauf ließen sich gegenüber dem jeweiligen Bestpreis regulärer Online-Shops rund 18 Prozent sparen. In Einzelfällen war BuyVIP sogar bis zu 72 Prozent günstiger. Kehrseite der Medaille: Viele Produkte waren schnell ausverkauft, und die Lieferzeit betrug bis zu vier Wochen. Prima: Mitglieder können sich per Chat direkt helfen lassen. Eine bessere Platzierung verspielte BuyVIP durch die unverschlüsselte Übertragung von Anmeldedaten: Die führte zur Abwertung auf „mangelhaft“. …weiterlesen

Im Internet zum Supermarkt

Macwelt 6/2013 - Bei Mytime sind die Versandkosten gestaffelt. Bis 25 Euro Warenwert sind 4,99 Euro fällig, darüber 2,99 Euro, und bei mehr als 65 Euro Warenwert entfallen die Versandkosten. Bei Edeka24 liegen die Versandkosten mit 3,95 Euro zunächst etwas niedriger, entfallen jedoch erst ab 75 Euro Gesamtwert. Besonderheiten beim Versand Beim Lebensmitteleinkauf geht es nicht nur um komfortable Shops, um die Produkte und Preise. Der Versand verlangt mehr als bei anderen Waren. …weiterlesen

Blumenversender

Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) 2/2014 - Ob zum bevorstehenden Valentinstag, zum Geburtstag, als Entschuldigung – oder einfach so: Per Mausklick einem geliebten Menschen Blumen zukommen zu lassen, stellt schon längst kein Problem mehr da. Zahlreiche Blumenversender bieten mittlerweile ihre Dienste online an und ermöglichen so Blumen-Grüße auch in andere Städte oder Länder. Zehn Blumenversender hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien ... jetzt in Kooperation mit N24 ... genauer unter die Lupe genommen. ...Testumfeld:Im Vergleichstest befanden sich 10 Online-Blumenversender, die mit 4 x „gut“ und 6 x „befriedigend“ bewertet wurden. Als Testkriterien dienten Preise, Produktvielfalt, Benutzerfreundlichkeit, Lieferservice, Blumenqualität und Kundendienst. …weiterlesen