• ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Hubraum: 1783 cm³
Zylinderanzahl: 2
Mehr Daten zum Produkt

Boom Trikes Intruder 1800 Thunderbird (85 kW) [11] im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Bei Stadttempo rührt es gewaltig im Lenker, wird die Wegstrecke schlechter, klappt das Vorderrad förmlich von einem Schlagloch ins andere. Klarer Fall für einen Lenkungsdämpfer, doch den hat der Hersteller leider (noch nicht) im Programm. ...“

    • Erschienen: Oktober 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Das Boom-Thunderbird-Trike auf Intruder-Basis ist eine gelungene Symbiose zwischen Motorrad und Trike. Das Fahrwerk begeistert, die Qualität überzeugt. Die Motorcharakteristik passt hervorragend zu diesem Oberklasse-Dreirad.“

Datenblatt zu Boom Trikes Intruder 1800 Thunderbird (85 kW) [11]

Hubraum 1783 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 175 km/h
Zylinderanzahl 2
ABS fehlt
Gewicht vollgetankt 500 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Boom Trikes Intruder 1800 Thunderbird (85 kW) [11] können Sie direkt beim Hersteller unter boom-trikes.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Strassenkreuzer

TÖFF 9/2014 - Leichtgängig ist dagegen die gut dosierbare Kupplung. Auch nichts auszusetzen gibt es am Sechsganggetriebe, das sich zwar unter relativ lautem Klacken, aber doch präzise durchzappen lässt. Wirksame Kombibremse Bändigen lässt sich das EML-Victory-Trike mittels dreier Scheibenbremsen mit je 300 mm Durchmesser und Vierkolbensätteln. Die vordere Einzelbremse lässt sich wie am Motorrad per Hand bedienen, doch eignet sie sich lediglich für sanftes Abbremsen. …weiterlesen

Für Mara und Hannah

MOTORRAD 13/2011 - Die Ansage vom Testchef kam pünktlich zum Start ins Wochenende: Jungs, ihr müsst das Trike fahren. Also Zähne zusammenbeißen und durch? …weiterlesen