Sehr gut (1,5)
6 Tests
Gut (1,7)
852 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Leucht­mit­tel: LED
Leucht­weite: 80 m
Mehr Daten zum Produkt

Black Diamond ReVolt (2017) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „... Für ihre Größe verfügt die Lampe über eine große Lichtstärke, die auch für eine langsame Abfahrt ausreicht. Ein Spotlight kann mit einer Berührung des Sensors zugeschaltet werden. Der Akku ist in der Lampe integriert. Dabei bleibt das Gewicht sehr niedrig. Insgesamt stehen dem Nutzer drei Helligkeitsstufen zur Verfügung.“

  • „sehr gut“

    „Kauftipp“

    8 Produkte im Test

    „Die Akkustandsanzeige ist dürftig, die Ladezeit lang, sonst top ausgestattet. Wasserdicht (IPX8)! ... Wer eine Lampe sucht, die auch Einwegbatterien (AAA) schluckt, kommt an der vielseitigen, absolut wasserdichten Revolt nicht vorbei. Ein toller Allrounder.“

  • „gut“

    Platz 4 von 10

    „Kompakt, robust, wasserdicht und in der Grundbedienung einfach. Der Tap-Mode konnte uns in der Praxis nicht voll überzeugen. Der Wechsel zwischen den einzelnen Lichtarten ist mit etwas Rumgedrücke aber durchaus herauszufinden. Gute Universallampe.“

    • Erschienen: Mai 2020
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Die preislich fair aufgestellte ReVolt von Black Diamond weiß in puncto Helligkeit von sich zu überzeugen - selbst bei Akkubetrieb, abseits starker Batterien, spendet sie ausreichend Licht auch für sportliche und Arbeitsumgebungen. Sie bietet außerdem viele Einstellungsmöglichkeiten, wie etwa ein schnelles, mehrstufiges Dimmen bzw. Aufhellen der Hauptleuchte. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • „sehr gut“

    Platz 2 von 5

    „Heller, top ausgestatteter Allroundstrahler, der sich sowohl zum Wandern als auch Trekken, Biken und Bergsteigen eignet.“


    Info: Dieses Produkt wurde von outdoor in Ausgabe 12/2019 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „sehr gut“

    Platz 2 von 5

    „Dank der hohen Ausdauer und des top Leselichts (fürs Zelt) eignet sich die Revolt perfekt für Wander- und Trekkingtouren.“


    Info: Dieses Produkt wurde von outdoor in Ausgabe 12/2019 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

zu Black Diamond ReVolt (2017)

  • Black Diamond BLACKDIAMOND Stirnlampe "ReVolt" Grau unisex
  • LED Stirnlampe BLACK DIAMOND Revolt Schwarz 300 Lumen Reichweite max. 80mtr.
  • Black Diamond Revolt LED Stirnlampe max. 300 Lumen Schwarz Nachtsicht-Rot

Kundenmeinungen (852) zu Black Diamond ReVolt (2017)

4,3 Sterne

852 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
588 (69%)
4 Sterne
119 (14%)
3 Sterne
60 (7%)
2 Sterne
26 (3%)
1 Stern
60 (7%)

4,3 Sterne

852 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Black Diamond ReVolt (2017)

Leuchtmittel LED
Leuchtweite 80 m
Maximale Leuchtdauer 180 h
Minimale Leuchtdauer 25 h
Outdoor-Tauglichkeit Wasserdicht (IPX8)
Maximale Lichtleistung 300 Lumen
Gewicht 89 g
Kompatible Batterie-Größen 3 x AAA
Ausstattung
  • USB-Aufladung
  • Blinkmodus
  • Rotes Nachtsichtlicht
  • Batteriestatusanzeige

Weiterführende Informationen zum Thema Black Diamond Re Volt (2017) können Sie direkt beim Hersteller unter blackdiamondequipment.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Lichtblicke

outdoor - Nur mit der Petzl lässt sich eine Nacht durchwandern - obwohl sie in den ersten Stunden am hellsten brennt. Auch die Akkufraktion schafft hier sechs Stunden - Black Diamond und Petzl kom men sogar auf zwölf -, strahlt davor aber deutlich kräftiger als die Batteriegruppe. Damit man nicht plötzlich im Dunkeln steht,warnen alle Testteilnehmer außer der günstigen Princetontec mittels rot leuch tender LED vor dem drohenden Aus. …weiterlesen

Die helle Freude

outdoor - »Für den gelegentlichen Einsatz beim Wandern oder als Notlampe genügt ein Batteriemodell meist völlig«, sagt outdoor-Ausrüstungstester Frank Wacker.Wer aber regelmäßig Licht braucht - ob für abendliche Gassi- und Joggingrunden oder Wochenendtouren -, kann mit einer Akkulampe nicht nur Geld sparen, sondern auch größere Löcher ins Dunkle brennen, wie der Test zeigt. …weiterlesen