• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 170 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
170 Meinungen
Stromversorgung: Akku
Betriebszeit: 60 min
Schnittstufen: 48
Max. Schnittlänge: 10 mm
Min. Schnittlänge: 0,2 mm
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

E886E Super Stubble

Guter Trim­mer, weni­ger geeig­net für feine Kon­tu­ren

Männer, die hauptsächlich daran interessiert sind, ihren Bart regelmäßig zu trimmen, werden mit dem E886E von BaByliss mit hoher Wahrscheinlichkeit gut zurechtkommen – das legen die Kundenmeinungen nahe. Konstruktionsbedingt jedoch ist das Schneiden präziser, feiner Konturen mit dem Gerät tendenziell eine umständliche Sache, weswegen einige Kunden davon sogar ganz abraten.

Viel Licht, wenig Schatten

Der BaByliss beschränkt sich darauf, ein reiner Bartschneider zu sein – wer also ein Kombigerät für Bart-, Kopf- und sonstige Körperhaare möchte, liegt hier falsch. Diese Konzentration hat auf der anderen Seite Vorteile. Die Messer sind auf Barthaare abgestimmt und schneiden dementsprechend sauber und glatt. Auf dem Display sind dankenswerterweise alle wichtigen Informationen abzulesen, also Akku-Laufzeit und Schnittlänge. Denn von Letzteren bietet das Gerät sage und schreibe 48 an – und zwar zwischen 0,4 und 10 Millimetern. Einigen Kunden ist das des Guten zu viel, Abstände von 0,2 Millimeter sind mit dem bloßen Auge eigentlich nicht zu erkennen. Die ersten 24 Stufen werden über den fest verbauten Aufsatz eingestellt, für die restlichen muss ein weitere herangezogen werden. Von wenigen Ausnahmen abgesehen funktioniert die Arbeit mit den Kämmen so, wie erwartet und erwünscht. Probleme tauchen nur bei Konturen auf. Dazu muss der fest verbaute Aufsatz weggeklappt werden, wodurch er aber leider die Sicht versperrt. Die Länge beläuft sich in diesem Fall auf 0 Millimeter, also ideal für Konturen. Doch das Handling war vielen Kunden einfach zu umständlich. Für Konturen gebe es bessere Alternativen.

Vertretbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Sieh man einmal von den Schwierigkeiten beim Konturen schneiden ab und stellt in Rechnung, dass sich bislang noch kein Bartschneider über eine 100-prozentige Zustimmung unter den Kunden erfreuen durfte, bleiben kaum mehr Argumente übrig, die gegen eine Anschaffung des BaByliss sprechen würden. Denn auch in puncto Akku ist das Gerät auf der Höhe der Zeit, Optik, Material und Verarbeitung hochwertig – kurzum: Die aktuell auf Amazon verlangte Summe von rund 75 Euro absolut vertretbar.

zu BaByliss E886E Super Stubble

  • BaByliss E886E Bartschneider Super Stubble, 10mm
  • Babyliss Barttrimmer E886E Super Stubble
  • BaByliss for men Super Stubble E886E - Trimmer - schnurlos
  • 3030050106862 BaByliss E886E beard trimmer Black Babyliss
  • BABYLISS Step precise 1 mm, Waterproof, Battery level indicator, 1 h, Beard Tr..
  • BaByliss for men Super Stubble E886E - Trimmer - schnurlos
  • BaByliss E886E Bartschneider Super Stubble, 10mm

Kundenmeinungen (170) zu BaByliss E886E Super Stubble

4,1 Sterne

170 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
102 (60%)
4 Sterne
22 (13%)
3 Sterne
17 (10%)
2 Sterne
19 (11%)
1 Stern
10 (6%)

4,1 Sterne

170 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu BaByliss E886E Super Stubble

Typ Bartschneider
Ladezeit 1,5 h
Stromversorgung Akku
Betriebszeit 60 min
Längeneinstellung
  • Teleskopaufsatz
  • Elektronisch
Schnittstufen 48
Max. Schnittlänge 10 mm
Min. Schnittlänge 0,2 mm
Ausstattung
  • Schwenkbarer Schneidekopf
  • Ladestation
  • Ladeanzeige
  • Schnellladefunktion
Abwaschbar vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema BaByliss E-886E Super Stubble 10mm können Sie direkt beim Hersteller unter babyliss.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

BaByliss E876E I-ControlBaByliss E-865E 3D-ControlPhilips BT405/ 15 Series1000Philips BT5205/16 Series5000Philips OneBlade QP 2530Philips Multigroom series 1000 QG415/15Grundig MC 7440AEG HSM/R 5673 NEPhilips OneBlade Pro QP6520/20Panasonic ER-GC71