Orbiter (Zweiteiler) Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Leder­kombi
Art: Zwei­tei­ler
Pro­tek­to­ren: Knie, Ellen­bo­gen, Schul­ter
Mehr Daten zum Produkt

Alpinestars Orbiter (Zweiteiler) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Luftige Sportkombi mit guter Ausstattung. Starke Perforation für heiße Tage, außerdem lässt sich das dünne Futter von Jacke und Hose komplett zum Waschen herausnehmen. Rückenprotektor zum Nachrüsten durch Druckknöpfe einfach positionierbar. Mit zwei großen Außen- und Innentaschen macht die Jacke auch zur Jeans eine gute Figur. ...“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Sehr sportliche Tourenkombi, die man auf jeden Fall im Laden anprobieren sollte. Die Verbindung ist nicht ganz optimal, aber vielleicht ist das der Kompromiss, der den Preisunterschied ausmacht. Für heiße Fahrten auf der Rennstrecke sicher ein Tipp, vorausgesetzt, sie passt richtig.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Alpinestars Orbiter (Zweiteiler)

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Alpinestars GP Plus Camo, Lederkombi 1tlg. - Schwarz/Grau/Neon-Rot - 52

Datenblatt zu Alpinestars Orbiter (Zweiteiler)

Typ Lederkombi
Art Zweiteiler
Protektoren
  • Schulter
  • Ellenbogen
  • Knie
Geeignet für Herren

Weiterführende Informationen zum Thema Alpinestars Orbiter (Zweiteiler) können Sie direkt beim Hersteller unter alpinestars.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Zehn für ein Halleluja

MOTORRAD - Leder, Jeans, Kunstfasertextilien - alles ist möglich, wenn der Cruiser-Reiter aufsattelt. Die einen mögen es klassisch, andere geben lieber ihrem Power-Cruiser wild die Sporen und kleiden sich sportlich - das Bild vom Fransen-Fredel hat jedenfalls ausgedient. Zehn Kombinationen treten zum Shootout um die beste Cruiser-Kluft an. Yihah!Testumfeld:Im Vergleich waren 10 Cruiser-Kombis, die mit „sehr gut“ bis „befriedigend“ bewertet wurden. Entscheidend für das Urteil der Tester waren Passform/Tragekomfort, Sicherheit, Wetterschutz, Klimatisierung bei Wärme und Qualität. …weiterlesen