In der Bestenliste finden Sie die derzeit besten Royal Enfield Motorräder. Dafür hat unsere unabhängige Redaktion Tests von Fachmagazinen und Meinungen ausgewertet.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 9 weitere Magazine

Royal Enfield Motorräder Bestenliste

Preis

bis

Typ

  • Naked Bike (1)
  • Chopper / Cruiser (7)
  • Gespann (3)
  • Café Racer (3)

Hubraum

  • 500 cm³ (6)
  • Über 500 cm³ (6)

Hersteller

  • Royal Enfield
  • Besonders beliebt
  • Honda (248)
  • Yamaha (242)
  • Suzuki (184)
  • Kawasaki (157)
  • Triumph (149)
  • KTM Sportmotorcycle (136)
  • Ducati (127)
  • BMW Motorrad (108)
  • Harley-Davidson (80)

Nennleistung

Getestet von

13 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: Continental GT von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Royal Enfield Continental GT

    • Typ: Café Racer
    • Hub­raum: 535 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
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  • Motorrad im Test: Continental GT (21 kW) [Modell 2013] von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Royal Enfield Continental GT (21 kW) [Modell 2013]

    • Typ: Café Racer
    • Hub­raum: 535 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Bullet 350 (13 kW) mit Inder-Boot von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Royal Enfield Bullet 350 (13 kW) mit Inder-Boot

    • Typ: Naked Bike, Gespann
    • Hub­raum: 346 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Bullet 500 EFI Classic (20 kW) [08] von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Royal Enfield Bullet 500 EFI Classic (20 kW) [08]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: Continental GT (21 kW) [Modell 2015] von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Royal Enfield Continental GT (21 kW) [Modell 2015]

    • Typ: Café Racer
    • Hub­raum: 535 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Bullet 500 Classic Chrom EFI (20 kW) [11] mit Öttl Sidecar One von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Royal Enfield Bullet 500 Classic Chrom EFI (20 kW) [11] mit Öttl Sidecar One

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 499 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Royal Enfield Beckedorf V2-Diesel (15,7 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: Bullet 500 EFI de Luxe (20 kW) [10] von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Royal Enfield Bullet 500 EFI de Luxe (20 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 499 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Bullet 500 Classic EFI (20 kW) [08] mit Iwan Watsonian GP Classic von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI (20 kW) [08] mit Iwan Watsonian GP Classic

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 499 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Bullet [09] von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Royal Enfield Bullet [09]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • ohne Endnote

    Royal Enfield Bullet Electra 500 EFI (20,3 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 499 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Bullet Electra (17 kW) von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Royal Enfield Bullet Electra (17 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • ohne Endnote

    Royal Enfield Sixty-5

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
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