Royal Enfield Motorräder

13
Top-Filter: Hubraum
  • 250 cm³ 250 cm³
  • 500 cm³ 500 cm³
  • Motorrad im Test: Continental GT von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 13 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Café Racer
    • Hubraum: 535 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Royal Enfield Continental GT (21 kW) [Modell 2013]

    Motorrad im Test: Continental GT (21 kW) [Modell 2013] von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 12 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Café Racer
    • Hubraum: 535 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Bullet 500 EFI Classic (20 kW) [08] von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 8 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Bullet 350 (13 kW) mit Inder-Boot von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Naked Bike, Gespann
    • Hubraum: 346 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Royal Enfield Continental GT (21 kW) [Modell 2015]

    Motorrad im Test: Continental GT (21 kW) [Modell 2015] von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Café Racer
    • Hubraum: 535 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Motorrad im Test: Bullet 500 Classic Chrom EFI (20 kW) [11] mit Öttl Sidecar One von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gespann
    • Hubraum: 499 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    weitere Daten
  • Royal Enfield Bullet 500 EFI de Luxe (20 kW) [10]

    Motorrad im Test: Bullet 500 EFI de Luxe (20 kW) [10] von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 499 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI (20 kW) [08] mit Iwan Watsonian GP Classic

    Motorrad im Test: Bullet 500 Classic EFI (20 kW) [08] mit Iwan Watsonian GP Classic von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Gespann
    • Hubraum: 499 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    • ABS: Nein
    weitere Daten
  • Royal Enfield Bullet [09]

    Motorrad im Test: Bullet [09] von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    weitere Daten
  • Royal Enfield Bullet Electra 500 EFI (20,3 kW)

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    • Hubraum: 499 cm³
    • Zylinderanzahl: 1
    weitere Daten
  • Royal Enfield Bullet Electra (17 kW)

    Motorrad im Test: Bullet Electra (17 kW) von Royal Enfield, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    weitere Daten
  • Royal Enfield Sixty-5

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Chopper / Cruiser
    weitere Daten

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 11/2018
    • Erschienen: 05/2018
    • Mehr Details

    Hochprozentiges

    Testbericht über 2 Naked Bikes

    zum Test

    • Kradblatt

    • Ausgabe: 3/2014
    • Erschienen: 03/2014
    • Seiten: 5
    • Mehr Details

    Royal Enfield Continental GT 535 EFI

    Testbericht über 1 Motorrad

    Testumfeld: Ein Motorrad wurde genauer untersucht, jedoch nicht benotet.

    zum Test

    • TÖFF

    • Ausgabe: 4/2014
    • Erschienen: 03/2014
    • Seiten: 4
    • Mehr Details

    Old School Racing

    Testbericht über 1 Motorrad

    Wer schon immer eine Royal Enfield haben wollte, sollte jetzt zuschlagen. Die neue Continental GT hat alles, um zu begeistern. Im Stand sowieso, aber auch in Action! Testumfeld: Getestet wurde ein Motorrad. Die Töff vergab keine Endnote. Als Testkriterien wurden Motor, Bremsen, Fahrwerk und Ergonomie herangezogen.

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Royal Enfield Motorräder.

Weitere Tests und Ratgeber

  • Aggro Turismo
    MO Motorrad Magazin 6/2015 MV Agusta wagt sich mit der Turismo Veloce 800 in bisher unbekannte Sphären und möchte das sportlich schnelle Touren neu erfinden. Was liegt also näher, als den muskulösen Dreizylinder langstreckentauglich zu machen? Im Einzeltest war ein Sporttourer, der nicht benotet wurde.
  • Due - die Zweite
    MO Motorrad Magazin 1/2015 Mit Bestsellern geht man behutsam um - deshalb hat Moto Guzzi seine dreiköpfige V7-Familie nur technisch aufgemöbelt und ihr ein ll, sprich: Due, angehängt. Mit erstaunlichem Ergebnis. Im Einzeltest befand sich ein Naked Bike. Es wurde keine Note vergeben.
  • Born in the USA
    MOTORRAD 19/2014 Von der exklusiven Rennmaschine 1190 RS hat EBR-Gründer Erik Buell nun die preisgünstigere RX abgeleitet - ein amerikanisches V2-Superbike, aufgebaut mit Komponenten aus der ganzen Welt. Überprüft wurde ein Supersportler. Das Motorrad verblieb ohne Endnote.
  • Zeitsprung
    Motorrad News 11/2013 Enfield is back? Quatsch, dafür müsste die Marke ja zuerst einmal weg gewesen sein. Deshalb ist auch der Café Racer Continental GT kein bisschen retro, sondern tief innen drin noch das gute, alte Zeug von damals, als Rocker noch Motorradrocker hießen. News fuhr in England back to the roots. Im Check war ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Schnee-Ersatz
    Quadjournal 6/2011 Was mache ich eigentlich mit einem Schneeschild im Sommer? Einfach nur demontieren, einlagern und auf den nächsten Winter warten? Nicht unbedingt. Ein Schneeschild lässt sich auch zum Verteilen von Schotter oder Sand gut einsetzen. Wir haben kürzlich vor dem Redaktionsgebäude einen Praxistest durchgeführt.
  • Rüttlers Revier
    Motorrad News 6/2013 Die ‚Wiege Preußens‘ wird sie genannt, die Altmark, der älteste Teil der Mark Brandenburg. Ein weites Land, reich an Geschichte, Kultur und herber Schönheit. Und trotz übelster Rüttelpisten auch ein Traum für jeden erkundungsfreudigen Motorradfahrer. Auf 6 Seiten präsentiert die Zeitschrift Motorrad News (6/2013) einen Reisebericht einer Motorradtour durch die Altmark. Zudem werden nähere Informationen über verschiedene Aspekte der Reise zur Verfügung gestellt.
  • Stromverstärker
    Motorrad News 10/2013 Schon ab Werk ist Suzukis V-Strom ein bequemes Motorrad für Alltag und Reise. Doch es gibt ein paar Dinge, an die selbst die Japaner nicht gedacht haben. News hat sich nach Lösungen für die DL 650 umgesehen. Motorrad News (Ausgabe 10/2013) stellt in diesem 2-seitigen Artikel Optimierungsmöglichkeiten für die Reise-Enduro Suzuki V-Strom 650 vor, wie z.B. eine Komfortsitzbank oder ein Windschild.
  • Das alte Ideal
    MO Motorrad Magazin Nr. 11 (November 2013) Endlich ist sie da. Drei Jahre nach den ersten Studien hat Royal Enfield Motors die neue Continental GT präsentiert. Was passiert, wenn ein ehemals britischer Name in einem ehemals deutschen Konzern die ehemalige Idee eines britischen Sportmotorrades verwirklicht? Getestet wurde ein Motorrad, das abschließend keine Endnote erhielt.
  • Start und Ziel am Café
    MOTORRAD 21/2013 Royal Enfield präsentiert einen Café Racer, die Continental GT. Sie weckt Reminiszenzen an die 60er-Jahre, eine legendäre Epoche britischer Motorradkultur. Nebenbei gelingt ihr ein deutlicher Fortschritt in Sachen Fahrwerks- und Motortechnik. Im Praxistest befand sich ein Motorrad. Eine Endnote wurde nicht vergeben.
  • Stadt der Engel
    MOTORETTA Nr. 143 (April/Mai 2012) Los Angeles zählt zu den größten Städten der Welt. Was kann man da schon an einem Tag erleben? Eine ganze Menge, wenn man mit einem Fünfziger Scooter zwischen Hollywood Hills und Downtown L.A. unterwegs ist.
  • Techno-Tourer
    MOTORRAD 20/2012 Lange mussten Dreizylinder-Fans auf einen Supertourer mit Kardan warten. Nun rollt die neue Triumph Trophy SE mit einem Feuerwerk an Serienausstattung und Elektronik aus. In den schottischen Highlands gab die 1200er ihr Debüt. Geprüft wurde ein Motorrad, das keine Endnote erhielt.
  • Mission Impossible
    Motorrad News 7/2012 Motorräder aus China hatten auf den maßgeblichen Märkten mangels Qualität und Leistung bislang kaum Chancen. Ob sich dies mit Maschinen wie der JH 600 demnächst ändern könnte, ergründet unser erster Test des Einzylinders. Es wurde ein Motorrad getestet, das ohne Endnote blieb.
  • DerJubel rollt
    TÖFF 5/2011 Ein Virus machte mir einen Strich durch die Rechnung – und so kam es, wie es eigentlich nicht kommen sollte: Weil das innovative Fahrzeug bereits am Tag nach unserem Ausweichtermin für den Test unversehrt auf der Hannover-Messe erwartet wurde, wäre jede noch so kleine Reparatur im Falle eines (Un-)Falls unmöglich gewesen. Das war den Winterthurer Designwerkern Tobias Wülser und Frank Loacker einfach zu riskant.
  • Die Überraschung
    2Räder 10/2012 Die italienische Edelmarke hat ein radikal scharfes Dreizylinder-Naked im Programm: die Brutale 675. Was will sie, was darf sie, was kann sie? Die Zeitschrift 2Räder hat ein Motorrad näher betrachtet, jedoch nicht benotet. Als Bewertungskriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen und Ausstattung sowie Komfort und Einsteigertauglichkeit.
  • Große Klappe, XL dahinter
    MOTORRAD-GESPANNE Nr. 130 (Juli/August 2012) Für Liebhaber klassisch schlichter Formen hat Hedingham den betagten XL mit einem komfortablen Einstieg aufgefrischt. Mit der Guzzi Jackal zeigt Importeur Schmidt zudem auf, dass schlichte Schwingenfahrwerke keineswegs zweite Wahl sind. Getestet wurde ein Gespann. Das Produkt blieb ohne Endnote.
  • Bitte Rücksprache
    MOTORRAD 16/2012 Die Rückbesinnung auf die klassische Formensprache und eine überschaubare Technik ist zurzeit schwer angesagt. Im Offroad-Bereich trifft die ZPsport 449 den Zahn der Zeit, eine Retro-Geländemaschine, die in Zschopau entstanden ist und an goldene Jahre von MZ anknüpft. Ein Motorrad wurde näher betrachtet, jedoch nicht bewertet.
  • Forschungsreisende
    MOTORRAD 8/2012 Ferne Länder bereisen, fremde Kulturen erforschen - Biker stellen meist hohe Ansprüche an ihr Reisemotorrad. Ist die Explorer gerüstet für den Wettstreit mit der R 1200 GS, dem bislang ungeschlagenen Alphatier im Reiseenduro-Rudel?
  • Zwischensprint
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 3/2012 Suzuki gibt kurz Gas. Vor dem großen Modellwechsel überarbeiteten die Japaner die GSX-R 1000 in einigen Details. Jetzt zuschlagen oder lieber abwarten?
  • Zeitmaschine
    MO Motorrad Magazin 11/2011 Auch wenn die 200-PS-Marke im Serienbau längst geknackt ist, und man wie selbstverständlich mit Tempo 300 über die Autobahn fliegen kann - DIE ESSENZ DES MOTORRADFAHRENS erfährt man wo anders.
  • Kleinkult
    Motorrad News 9/2011 Vor zwanzig Jahren trat die Kawasaki 550 Zephyr als preisgünstiges und technisch unkompliziertes Motorrad für alle Tage an. Das ist sie bis heute geblieben.
  • Alternative aus Akashi
    MO Motorrad Magazin Nr. 4 (April 2012) Reiseenduros waren in der Vergangenheit im Kawasaki-Sortiment eher selten anzutreffen. Bis auf eine Kooperation mit Suzuki vor einigen Jahren wird man vergeblich ein Firmenlogo auf einer Enduro-Maschine finden. Zeit dies zu ändern, fanden die Japaner und schicken einen Reihen-Vierzylinder ins Rennen. Die Kawasaki Versys 1000 wirkt optisch äußerst kräftig und erreichte im Praxistest der Zeitschrift Motorrad Magazin ein „gutes“ Ergebnis. Ausschlaggebende Faktoren für die Bewertung war die Beurteilung von Motor, Fahrwerk und Praxis.
  • Dreimalklug
    Motorrad News 12/2010 Seit 1994 ist die Speed Triple der Bestseller im Triumph-Programm. Oberste Devise bei der Renovierung des Werks-Streetfighters für 2011: keine Fehler. Ob das gelungen ist, konnte NEWS im spanischen Ascari Race Resort antesten.
  • Sakrileg
    TÖFF 11/2009 Wer bremst, gewinnt: CBR 600 RR ABS. Hondas Entweihung des heiligen Supersport-Grals.
  • Die Abtrünnige
    2Räder 11/2010 Als einziges Motorrad schert die MV Agusta F4 aus der Selbstbeschränkung der Hersteller aus: Laut Datenblatt schafft sie über 300 km/h.
  • Die Redakteure der Zeitschrift ''Motorrad News'' haben vier Motorräder der Mittelklasse mit um die 100 PS Leistung getestet. Obwohl bei den Fahrleistungen kein Motorrad besonders auf- oder abfiel, herrschen doch Unterschiede in dieser Leistungsklasse. Die Testredakteure hatten an der BMW Motorrad F 800 R ABS zwar vieles zu kritisieren, dennoch errang sie den Testsiegt. Ihre guten Fahreigenschaften sprachen für sich.
  • KTM 690 Duke
    MO Motorrad Magazin 12/2010 MO-Logistiker Kenny Höfel gibt zu jedem Dauertester seinen Senf. Diesmal über DIE SCHLANKE Einzylinder-KTM nach einem Ritt durch Vogesen und Schwarzwald.
  • Noch schnell ein Schnäppchen vor dem Saisonstart schlagen, können Fahrer, die sich diese Übersicht der Zeitschrift ''2Räder'' anschauen. Die Redakteure haben für sie besonders günstige Bikes zusammengesucht, bei denen nichts befürchtet werden muss. Sie sind nämlich nicht günstig, weil jede Menge Reparaturen anfallen oder weil sie qualitativ minderwertig wären. Sie sind es, weil schon neue Modelle in den Startlöchern stehen oder das Konkurrenzmodell gefragter ist als sie. So kann der preisbewusste Biker beispielsweise eine echte, aber gebrauchte Kawasaki schon ab 800 Euro ergattern.
  • Multitool reloaded
    Tourenfahrer 3/2010 Kawasaki hat der Alleskönnerin Versys ein Facelift gegönnt und dabei besonderes Augenmerk auf die Ausstattung gelegt. Resultat: Die Maschine ist noch vielseitiger geworden.
  • Klass-Honda CB 900 F Bol d'Or
    MO Motorrad Magazin 7/2009 Ihr Name sollte an große Erfolge im Langstrecken-Rennsport erinnern. Dabei fanden die meisten die großartigen Vorstellungen von Fast Freddie Spencer in der amerikanischen Superbike-Serie viel prickelnder. So empfand auch Marcus Klass, als er dem Lockruf der Honda erlag und dem Vierzylinder-Klassiker moderne Fahrwerkszutaten verordnete.
  • Mezzo forte
    EnduroABENTEUER 2/2009 Halbe Kraft und voller Spaß? Der Husqvarna TE 310 gelingt dieses Kunststück. Ambitionierte Hobbyfahrer sowie ‚Luftpiloten‘ werden von diesem Motorrad gleichermaßen angesprochen.
  • Schwerttanz
    Motorrad News 3/2009 1999 präsentierte Suzuki das Spaßvehikel SV 650. Zehn Jahre später kommt nun mit der Gladius ein eng verwandtes Mittelklassemotorrad auf den Markt, das sich vor allem an Frauen und Freunde der leichten Gangart wendet. NEWS prüfte, wen es noch anspricht.
  • Erlebniswert
    MOTORRAD 26/2008 Dieser Café Racer von LSL ist mehr als bloß ein teures Tuning-Motorrad. Eine Herausforderung für Geist und Hand. Was ist machbar, wo sind die Grenzen? Hier noch ein bisschen, da noch ein wenig, alles für die Liebe zum Detail, für ein großes, einzigartiges Erlebnis.
  • Nachwuchs Gladiator
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 3/2009 Sechs Jahre nach der letzten Modellüberarbeitung der SV 650 wirft Suzuki nun einen potenziellen Nachfolger auf den Markt. Doch die Fangemeinde freut sich zu früh; die Gladius hat anderes im Sinn.
  • Die nette Nackte
    2Räder 1/2009 Die unverkleidete Suzuki ist zwar nett, aber nicht harmlos. Das tolle Fahrwerk und der spritzige Motor sorgen dafür, dass mit ihr keine Langeweile aufkommt. Die Testkriterien waren unter anderem Motor, Fahrwerk, Ausstattung und Komfort.
  • Overdressed
    Motorrad News 4/2009 Zugmaschinen mit 600er Mehrzylindern werden von Gespannfans bislang weitgehend verschmäht. Ob der Bestseller Honda CBF600 daran etwas ändern könnte, verrät unser Fahrbericht mit dem vielseitigen Trisis von Schmidt.
  • Suzuki GSX-R 1000
    MOTORRAD 2/2012 Wer ab 2001 beim Renntraining oder am Stammtisch ganz weit vorne sein wollte, kam am Kilo-Gixxer nicht vorbei. Doch das blieb nicht immer so, GSX-R ist nicht gleich GSX-R.
  • Servus!
    MOTORRAD 7/2008 ‚Wir sind nun bereit!‘ Mattighofens Ansage zum letzten Schritt vom Gelände auf den Asphalt strotzt vor Sebstbewusstsein. Mit der RC8 schicken die Österreicher einen kernigen Gruß auf beide Seiten der Alpen.
  • KTM RC 8
    MO Motorrad Magazin 4/2008 155 PS und 120 Newtonmeter machen dieses Superbike wild und motiviert. Eine schmale Hüfte dank V2 machen es schlank wie ein Topmodell. Das das auf Sex hinausläuft, war klar.
  • KTM RC8 1190
    MO Motorrad Magazin 2/2008 Sie geisterte seit 2003 als schnittige Studie durch die internationale Messelandschaft. Letzten Herbst war es dann endlich soweit. Die einzig wahre und endgültige Version der RC 8 erlebte in Mailand ihre Taufe im Bad der lüsternen Menge. Bis dahin war es ein langer Weg.
  • Emotion
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 10/2010 Werden E-Bikes unsere geliebten Wuchtbrummen mit ihren emotional aufgeladenen Verbrennungsmotoren je verdrängen können? Spannung liegt in der Luft. Ein Selbstversuch auf der Nordschleife soll Klarheit bringen.
  • Der Preis-Pirat
    Mopped 4/2008 Volle Breitseite auf den Preis: Die neue Modellvariante Avio bietet die geballte Power des 1200er-Korsaren zum deutlich günstigeren Preis. mopped setzt die Test-Segel.