TÖFF

Inhalt

Die Firma Rewaco baut Dreiräder - Bike Conversions - auf Suzuki-Intruder-Basis, die vor allem für Leute bestimmt sind, die ein stabil stehendes ‚Motorrad‘ suchen.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • CT 1800 S (77 kW)

    Rewaco CT 1800 S (77 kW)

    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „Plus: Motor mit spürbar mehr Leistung; Mehr Prestige als die ‚Kleine‘; Sound kommt echt und voll rüber.
    Minus: Wesentlich schwerfälliger zu lenken; Preis um einiges höher.“

  • CT 800 S (39 kW)

    Rewaco CT 800 S (39 kW)

    • Hub­raum: 805 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

    ohne Endnote

    „Plus: Altbekannter V-Twin; Voll reisetauglich mit viel Gepäckraum; Stabil im Stand wie in Fahrt.
    Minus: Vollkommen anderes Fahrverhalten; Weniger beweglich als Motorrad.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Trikes