Enttäuschend
-
Vorteile:
anfangs kostenlos
-
Nachteile:
E-Mails gehen häufig verloren, E-Mail-Anlagen werden oft nicht mitgesendet, aufdringliche Werbung, Beschwerden werden inhaltlich nicht beantwortet
-
Geeignet für:
Privates
-
Ich bin:
Privatanwender
Völlig enttäuschend...
Bin seit vielen Jahren zahlender GMX-Kunde. Trotz ProMail Account wird mein Postfach nun, mit von GMX geschalteter Werbung, überflutet.
Zur Klärung des Sachverhaltes habe ich 6mal die kostenpflichtige Hotline angerufen.
Die ersten Anrufe ließ man nach Schilderung der Problematik einfach "versanden"... d.h. man gab an, einen Kollegen befragen zu müssen, der PC lahme gerade ein wenig, u.a. Kurzgesagt befand ich mich wieder in einer endlosen Warteschleife, die ihrerseits abbrach.
Die letzte KD- Beraterin war in ihren Äußerungen an Frechheit nicht zu überbieten. Auf den Sachverhalt hingewiesen, dass es vielen Nutzern des Dienstes ebenso ergeht wie mir,
gab sie u.a. an, diese User hätten "gekündigt, ohne dies zu wissen."
Abgebucht wurde von meinem Kto.
Aber die Gegenleistung wird nicht erbracht. Der Vorgang sei "in Prüfung".
Dort ist er seit Wochen, und ich bezweifele, dass sich eine Wende zum Besseren ergibt.
Antworten