Head MYA No. 5 PR (Modell 2011/2012) Test

(Ski)
MYA N° 5 PR (Modell 2011/2012)

Befriedigend (3,0) 3 Tests 11/2011
Erste Meinung schreiben
Produktdaten:
  • Einsatzgebiet: Allround / Piste, …
  • Länge: 149 / 156 / 163 cm
  • Taillierung: 123-71-101 mm (156 …
  • Radius: 10,8 m (156 cm)
  • Geeignet für: Damen … mehr Infos


Nachfolgeprodukt:

planetSNOW
Heft 3/2011
22 Produkte im Test
ohne Endnote

„Echte Allrounderinnen werden ihn mögen, diesen breitbandigen, fehlerverzeihenden Ski mit sportlicher Note, allerdings weniger Renngenen. Schließlich liebt er kurze bis mittlere Radien, zeigt sich spielerisch und leichtgängig, macht Radius- und Kurvenwechsel flott mit, hält die Spur, wenn es darauf ankommt, und ist ein treuer, ja sogar komfortabler Kumpel für die klassische Cruiserin ...“

 
Skitest.net
10/2011
Einzeltest
„empfehlenswert“ (3 von 5 Punkten)

„Hinter der gelungenen, eleganten Optik verbirgt sich in diesem ansprechenden Lady-Carver ein durchaus ausgewogener und vielseitig verwendbarer Ski von angenehm geringem Gewicht für die komfortorientierte Läuferin.“

 
Ski Presse
Heft Nr. 4 (Oktober/November 2011)
65 Produkte im Test
ohne Endnote

„‚MYA - Meet your Aspirations‘ basiert auf einem 360°-Designkonzept, das Ästhetik und hohe sportliche Ansprüche vereint. Der MYA 5 ist für Frauen gemacht, die einfachere Trails mögen, aber gerade in schwierigerem Gelände Sicherheit suchen. Ein breiterer All-Terrain Sidecut, Intelligence Technology und Sandwich Bauweise geben dieser kleinen Schwester des X-Shape MTX viel Biss auf der Piste und genügend Auftrieb für alles links und rechts davon.“

 
Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen