Fragwürdiger Service, Lieferung?
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Nachteile:
Abholstelle umständlich zu erreichen, Abholstelle hat unmögliche Öffnungszeiten, Abholung nicht im nahen Paketshop, sondern weit entfernt
Ich war bei der ersten Zustellung leider nicht zu Hause, deshalb hatte ich eine Benachrichtigung im Briefkasten. Daraufhin hab ich angerufen wegen einer erneuten Zustellung. ANGEBLICH wird ja bis zu 3x angefahren. Ich habe innerhalb von 2 Wochen 4x angerufen, um jedesmal die Zusage zu erhalten, dass geliefert wird. Natürlich ist NICHTS passiert. Keine Lieferung, kein weiterer Zettel bzw. Benachrichtigung im Briefkasten. Der Point, wo das Paket nach Nicht-Zustellung deponiert war, hatte 1 Woche Urlaub. Normal ist das kein Problem, aber dass mir vorgehalten wird, ich habe das Paket in diesen 5 Tagen ja nicht abgeholt habe, das war und ist der Hammer. Hätte ich einbrechen sollen? Der Service am Telefon war im wahrsten Sinne des Wortes umhauend. Ich habe das erstmal sacken lassen. Mit einer Selbstverständlichkeit und arroganten Art wurde mir vorgehalten, dass ich nicht zu erreichen war. Ich hatte keinen weiteren Zettel im Briefkasten. Auf diesem Zettel steht unter anderem, dass bis zu 3x abgefahren wird. Es stehen noch andere Optionen drauf, keine wurde genutzt. Mein Vorschlag an UPS: EINE NACHRICHT REICHT AUS MIT DER BEMERKUNG: NICHT ANGETROFFEN, WIR SCHICKEN IHR PAKET ZURÜCK, SEHEN SIE ZU, WIE SIE ZU IHREM PAKET KOMMEN.
Ob die Fahrer freundlich sind, kann ich nicht beurteilen. Habe ja keinen kennengelernt. Die Servicemitarbeiter müssen unbedingt an ihrem Service arbeiten. Ich hätte minus 10 Sterne gegeben. Geht leider nicht.
Mein sehr gut gemeinter Rat, nichts bestellen, wenn UPS der Zusteller ist.
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