Vitamindrink Smoothie Produktbild
ohne Note
1 Test
Sehr gut (1,3)
9 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Frucht­saft
Mehr Daten zum Produkt

true fruits Vitamindrink Smoothie im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Top-Qualität: nur pures Fruchtpüree aus reifen Früchten, kein Konzentrat. Schmeckt wie selbst gemacht. Coole Flaschen! Auch gut: In einer Flasche stecken zwei Portionen Obst. Nicht preiswert, aber sehr lecker.“

Kundenmeinungen (9) zu true fruits Vitamindrink Smoothie

4,7 Sterne

9 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
7 (78%)
4 Sterne
2 (22%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

Zusammenfassung

Der Vitamindrink von der Firma true fruits überzeugt die Käufer, die ihn im Durchschnitt mit „sehr gut“ bewerten. Keine der Rezensionen vergibt weniger als vier von fünf möglichen Sternen, drei Viertel vergeben gar die Höchstwertung. Es ist der sehr gute Geschmack, der die meisten überzeugt und durchweg gelobt wird. Dabei verwendet der Hersteller keinerlei Konzentrat, sondern lediglich ausgepresste Früchte, ohne Zuckerzusatz, was alle Rezensenten sehr positiv bewerten. Kleiner Kritikpunkt dabei ist lediglich, dass nicht auf den natürlichen Zuckergehalt der Früchte hingewiesen wird.

Neben dem sehr guten Geschmack loben die Kunden auch den hohen Vitamingehalt des Smoothies, der bei Verzehr der gleichen Menge normalen Obstes jedoch höher wäre. Stylisch sei die Glasflasche des Produkts, die sich aufgrund der tollen Optik gut im Haushalt als Aufbewahrungsglas wiederverwenden lasse. Das ist jedoch auch nötig, da auf dem Glas kein Pfand ist, was für die Umwelt eher schlecht ist.

  • "beinahe" perfect

    von Benutzer

    Konzept der Firma true fruits gefällt mir sehr gut. Symphatische Story die hinter dem Unternehmen steckt. Die Produkte sind TOP. Verpackung (Glasflasche) hat Klasse und Design - Premium. Der Preis ist aber leider auch Premium ;-(
    Die inzwischen 5 verschiedenen Sorten schmecken mir PRIMA.
    ABER - Die "natürlichen Nebenwirkungen" der Produkte (Smoothies) hinterlassen bei mir auch Fragen. Warum wird der sehr hohe Fruchtzuckeranteil (Kalorienfalle) nicht kommuniziert? Wieso spricht keiner von möglichen Zahnproblemen bei regelmäßigem Verzehr. Wie sieht es aus mit Auswirkungen bei mangelnder Darmtätigkeit (zuviel Flüssignahrung)...? Und noch ein Hinweis zum Vitamingehalt - Der unterliegt dem natürlichen Verzehr der vergleichbaren Rohkost bei weitem. RESUME: Gelegentlicher Verzehr als Nahrungsergänzung mit Livestylefaktor. GEFÄLLT MIR.

    Antworten
  • Antwort

    von Jupper

    In Früchten ist nunmal Fruchtzucker. Ist Obst deshalb gefährlich? wo sind die Belege für ihre Aussagen? Ich denke jedem sollte klar sein, dass man sich nicht ausschließlich von Smoothies ernähren sollte, also hat das Argument Flüssignahrung ebenso kein Gewicht.
    Die wirkliche Frage ist in wieweit Vitamine/Mineralstoffe erhalten bleiben, schaden können gut und aus guten Früchten und ohne Zusätze hergestellte Smoothies offensichtlich genausowenig wie "Hart"obst.

    mfg

    Antworten
  • lecker und teuer

    von Benutzer

    lecker, aber zu teuer
    kein pfand - glas! ( UMWELT ? )
    selbst gepresst ist billiger, voraussetzung man hat die dementsprechenden obstgehölze im eigenen garten stehen.

    Antworten
  • Weitere 6 Meinungen zu true fruits Vitamindrink Smoothie ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Säfte

Datenblatt zu true fruits Vitamindrink Smoothie

Typ Fruchtsaft

Weitere Tests & Produktwissen

Obst zum Trinken

healthy living - Pürierte Früchte und Saft - fertig ist der ‚leckere, gesunde Snack der Flasche‘ - so ein Slogan. Die meisten Smoothies halten, was er verspricht.Testumfeld:Im Test waren neun Smoothies mit Bewertungen von 10,5 bis 21,6 von jeweils 24 möglichen Punkten. Testkriterien waren Qualität und Inhaltsstoffe sowie Geschmack. …weiterlesen

Wie gesund sind die neuen Vitamindrinks?

Fit For Fun - Die bequeme Portion Gesundheit: 8 leckere Vitaminlieferanten im FIT FOR FUN-Vergleich!Testumfeld:Im Test waren acht Vitamindrinks. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen