Gut

Kundenmeinungen (11) zu true fruits Vitamindrink Smoothie

• von Monika Mo

Was soll das???!???

• Nachteile: ungesund
    Was soll der ... auf der Green Smoothie Flasche? es steht: HALTET MAL EINFACH DIE FRESSE?? Redet man SO mit der Kundschaft??? Und überhaupt, diese blöden Texte... Leute, ihr macht Smoothies. Es ist nicht an euch uns zu erziehen oder so zu beleidigen. So eine Frechheit. Nie wieder werde ich etwas von true fruits kaufen. Nie
  • von Augemik203

Augemik203

Smoothie ist geschmacklich nicht schlecht. Auch das Design der Flasche ist sehr ansprechen. Ich habe nur diese Marke konsumiert bis ich durch diesen Smoothie im Krankenhaus gelandet bin. Ich habe die Flasche nicht aufbekommen und habe weiter gedrückt Sodas sie aufgeht, doch die ist in meiner Hand zerbrochen und schnitt mir die Scherben einen 10cm langen Schnitt in meine Hand. Wäre mein Bruder nicht zu Hause gewesen hätte ich verbluten können da ich meine Blutader meine Nerven und sämtliche andere Adern durchgeschnitten habe. Jetzt habe ich eine Riesen Narbe und konnte meinen Daumen mehrere Montage nicht bewegen und Spüren. Habe immernoch keine richtigen Gefühle in meinem Daumen

von LucyAkiyama
    Das tut mir leid für dich, aber was kann die Marke denn bitte dafür? Hätte bei jeder anderen glasflasche auch passieren können. Nur weil du es nicht richtig hinbekommen hast die Flasche zu öffnen 😅.

von Monika Mo
    Die sind einfach arrogant ... Vergiss es und kaufe nie wieder was von ihnen ...

"beinahe" perfect

Konzept der Firma true fruits gefällt mir sehr gut. Symphatische Story die hinter dem Unternehmen steckt. Die Produkte sind TOP. Verpackung (Glasflasche) hat Klasse und Design - Premium. Der Preis ist aber leider auch Premium ;-(
    Die inzwischen 5 verschiedenen Sorten schmecken mir PRIMA.
    ABER - Die "natürlichen Nebenwirkungen" der Produkte (Smoothies) hinterlassen bei mir auch Fragen. Warum wird der sehr hohe Fruchtzuckeranteil (Kalorienfalle) nicht kommuniziert? Wieso spricht keiner von möglichen Zahnproblemen bei regelmäßigem Verzehr. Wie sieht es aus mit Auswirkungen bei mangelnder Darmtätigkeit (zuviel Flüssignahrung)...? Und noch ein Hinweis zum Vitamingehalt - Der unterliegt dem natürlichen Verzehr der vergleichbaren Rohkost bei weitem. RESUME: Gelegentlicher Verzehr als Nahrungsergänzung mit Livestylefaktor. GEFÄLLT MIR.

von Jupper
    In Früchten ist nunmal Fruchtzucker. Ist Obst deshalb gefährlich? wo sind die Belege für ihre Aussagen? Ich denke jedem sollte klar sein, dass man sich nicht ausschließlich von Smoothies ernähren sollte, also hat das Argument Flüssignahrung ebenso kein Gewicht.
    Die wirkliche Frage ist in wieweit Vitamine/Mineralstoffe erhalten bleiben, schaden können gut und aus guten Früchten und ohne Zusätze hergestellte Smoothies offensichtlich genausowenig wie "Hart"obst.

mfg

lecker und teuer

lecker, aber zu teuer
    kein pfand - glas! ( UMWELT ? )
    selbst gepresst ist billiger, voraussetzung man hat die dementsprechenden obstgehölze im eigenen garten stehen.

von picardonio
    richtig, wer dies alles im eigenen garten hat, ist es billiger, aber wer hat das schon?? Also der Preis is absolut ok wenn man es damit vergleicht wenn man die beeren und früchte erst kaufen müßte.

einfach klasse - und es macht wirklich süchtig

also die dinger schmecken echt genial - und wenn man es einmal ausprobiert hat, kommt man davon nicht mehr los.

super geschmackserlebnis und vitamine pur... mir gefällt das konzept!! daumen hoch
  • von MarcW

Gesund, lecker....einfach gut!

Geschmacklich absolut Top. Beste Qualität und kein Zucker oder Konzentrat!

Fusion von Geschmack und Style

Die schmecken wirklich Hammer-gut. Hatte schon eine Menge von true fruits und der Story dahinter gehört, aber erst kürzlich probiert. Hab gleich alle 4 Sorten gekauft. Seit dem ist es ein tägliches muss. Wirklich super!!! Die stylischen Flaschen eignen sich nach dem austrinken übrigens super als Aufbewarung für Gewüurze oder selbst gemachte Saucen.

richtig geil

sieht auch richtig schick aus und ist so ein richtiges stylisches ²abendsweggeh"-Getränk und dabei noch gesund!
  • von Lisa S.

super lecker

schmeckt genauso lecker, wie es aussieht!!!!!

von biker3
    echt super Lecker!! Hmmmm...
  • von Sandrillo

jam jam

Hut ab! Bin beeindruckt. Sehr leckahhhh

sehr lecker

ich war beeindruckt. sehr lecker

Passende Bestenlisten: Säfte