Medium Adult Produktbild
Sehr gut (1,4)
3 Tests
ohne Note
6 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tro­cken­fut­ter
Alters­emp­feh­lung: Adult
Fut­ter­art: Allein­fut­ter
Mehr Daten zum Produkt

Royal Canin Medium Adult im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (92%)

    Platz 2 von 20

    Ernährungsphysiologie (90%): „sehr gut“;
    Fütterungsempfehlung (10%): „sehr gut“.

  • „sehr gut“ (1,4)

    Platz 2 von 18

    „Der Nährstoffbedarf ist vollständig erfüllt, das Nährstoffverhältnis ausgewogen.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Royal Canin Medium Adult

zu Royal Canin Medium Adult

  • Royal-Canin-Veterinary-Diet 10kg Royal Canin Veterinary Care Canine Mature
  • ROYAL CANIN VCN Adult Medium Dog 10 kg.
  • Royal Canin Medium Adult 7+ Hundefutter 15 kg
  • Metabo W 9-115 Winkelschleifer im Karton - 600354000
  • Metabo, Winkelschleifer, Winkelschleifer W 9-115 Karton (115 mm, 900 W, 230 V)
  • Royal Canin Dog Royal Canin Medium Adult4kg
  • 15 kg Royal Canin Medium AdultHundetrockenfutter
  • Royal Canin Medium Adult 15 kg
  • ROYAL CANIN Adult Medium Dog 10kg+Überraschung für den Hund (Mit Rabatt-
  • Royal Canin Medium Adult Trockenfutter für mittelgroße Hunde, 4 kg

Kundenmeinungen (6) zu Royal Canin Medium Adult

5,0 Sterne

6 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
5 (83%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

Zusammenfassung

Schmeckt den Hunden und ist gut verträglich - so lautet die Meinung der meisten Kunden, die das Hundefutter Royal Canin Medium Adult bisher im Shop von Amazon rezensiert haben. Wie Hundebesitzer angeben, eignet es sich am besten für mittelgroße Hunderassen und ist auch für Tiere mit einem empfindlichen Magen geeignet. Einige Rezensenten bemerken sogar, dass das Fell ihres Hundes durch das Füttern mit Royal Canin schöner glänzt.

Das Hundefutter erreicht derzeit dennoch im Schnitt nur gute vier von fünf möglichen Sternen. Es gibt jedoch nur wenige Kunden, die ihre Unzufriedenheit mit dem Produkt äußern. Diese beklagen die Zusammensetzung des Futters und den geringen Fleischanteil. Zufriedene Rezensenten loben hingegen vor allem den Anteil an Spurenelementen und Proteinen sowie die angenehme Größe der Stücke.

5,0 Sterne

3 Meinungen bei billiger.de lesen

5,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von ina-lucie

    royal canin

    • Vorteile: Hund mag es, gut fürs Fell, angenehmer Geruch
    • Nachteile: teuer
    • Geeignet für: Kleine Hunde
    • Ich bin: Hundehalter
    meine süße bekommt seit 4 jahren das grüne royal canin und kommt super damit zurecht sie ist 5 jahre alt und immer gesund gewesen bis jetzt:-)))) hoffe es bleibt auch so liebe sie nämlich sehr
    Antworten
  • Antwort

    von Didi54
    hoffendlich haben sie sich einmal die kürzel und angaben in der zusammensetzung durchgelesen. Ich füttere dieses überteuerte futter nicht weiter. Habe einen Pudelwelpen und bin auf reico umgestiegen dieses _Futter ist Lebensmitteltauglich also für den Menschen geeignet.
    Wenn ich gut lebe und mich gut ernähre soll es meinem Hund auch gut gehen.
    Gruß
    Didi54
    Antworten
  • von GrüneZitrone

    Was für eine Firma?

    naja, ich weiß ja nicht, was so alles gefüttert wird, aber von einer Firma EUKANUBER hab ich noch nix gehört (wohl schon von EUKANUBA) so dass mir tatsächlich zweifel kommen, ob dieses Futter schon mal gefüttert wurde...
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Hundefutter

Datenblatt zu Royal Canin Medium Adult

Typ Trockenfutter
Altersempfehlung Adult
Futterart Alleinfutter
Verpackungsart Sack

Weiterführende Informationen zum Thema Royal Canin Medium Adult können Sie direkt beim Hersteller unter royalcanin.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: