ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

(1)

o.ohne Note

Revit Off-Track / Dakar im Test der Fachmagazine

    • MO Motorrad Magazin

    • Ausgabe: 2/2007
    • Erschienen: 01/2007
    • 4 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „... Dreilagig mit Innenfutter, wasserdichtem Insert sowie Jacke und Hose. Großzügige Belüftungsmöglichkeiten für heiße Sommer, warmes Futter für den Winter. Insgesamt angenehmer Tragekomfort.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Revit Madison Damen Jeans Hose

    Die Madison Damen - Jeans ist das weibliche Pendant zur Vendome Jeans für Männer. Sie offeriert COOLMAX® ,...

Kundenmeinung (1) zu Revit Off-Track / Dakar

1 Meinung
(Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Sehr schlecht verfügbar

    von bmwdriver
    (Mangelhaft)

    Nach dem kauf einer Jacke kann mein Händler nun nicht die passende Hose liefern ich müsste noch 2 Monate warten. Nun werde die Jacke zurückgeben und mir ein anderes Produkt kaufen. Was nützt mir eine Jacke wenn ich nicht die dazu passende Hose einigermassen schnell bekomme. Ich glaube das der Motorrad-Bekleidungs-Markt doch recht gorß ist, so das es sich keiner erlauben kann den Kunden so lange warten zu lassen.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

The Rokker Company Original RokkerHeld Art. 6471Büse RegenhoseBMW Motorrad City 2 DenimBMW Motorrad City 2Held RactorLindstrands CurtisPolo Motorrad Drive Nevada Denim HosePolo Motorrad Jeans 69ersBüse Kevlar Jeans