Quinny Buzz Test

(Travelsystem)
Buzz Produktbild
  • keine Tests
Produktdaten:
  • Typ: Travelsystem, Kombikinderwagen
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

zu Quinny Buzz

  • Quinny Zapp Flex Plus Buggy, stylischer Kinderwagen mit viel Komfort und

    De Quinny Zapp Flex Plus is pure flexibiliteit op 4 wielen. Deze buggy is geschikt vanaf de geboorte, ,...

Kundenmeinungen (18) zu Quinny Buzz

18 Meinungen (1 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Ausreichend)
5 Sterne
4
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Stern
8
  • Quinny Buzz *3 und 4*

    von Ulbrich T.
    • Vorteile: sehr handlich, einfacher Zusammenbau, sehr wendig
    • Nachteile: Wickeltasche zu klein
    • Geeignet für: Stadtgänge

    Wir hatten den alten Quinny Buzz (mit Gummiteil am Fuß),den Buzz in Juice und auch den neuen von 2011. Der "alte" war Schrott,den hatte ich allerdings auch bei Ebay ersteigert, war also selber schuld. Der wurde gleich mal entsorgt (sprich verkauft). Dann hatten wir den Nachfolger und von ihm war ich einfach nur begeistert. Wir haben uns aber das 4-er Rad gekauft, weil ich ihn einfach wendiger fand. Der 2011 - er war ebenso nur einfach eine andere Design-Aufmachung.

    Leider habe ich beide verkauft, weil unsere Tochter aus dem Kiwa-Alter raus war. Jetzt kommt wieder Nachwuchs, da musste ein neuer Buzz her.

    Ich muss allerdings sagen, dass ich den Buzz nur in der Stadt benutze, keinen Wert auf irgendwelche Befestigungen für große Einkäufe lege und die Wickeltasche finde ich auch ziemlich unnötig.
    Daher ist es eine reine Ansichtssache.

  • Immer wieder Buzz Modell 06/07

    von bummel
    (Sehr gut)
    • Vorteile: sehr handlich, einfacher Zusammenbau, sehr wendig

    Unsere Tochter ist nun 2,5 Jahre alt und seit ihrer Geburt begleitet uns der Quinny Buzz. Allerdings haben wir uns für das Modell des Jahres 07 in Black Reflection entschieden, weil mir das Design besser gefiel als das neue/aktuelle, der Sportsitz ist schön groß und daher für größere Kinder bestens geeignet ist.
    Es quitscht und kracht nichts, der Klappmechanismus und die Gasfeder funktionieren einwandfrei, die Farben sind noch satt, trotz Sonneneinstrahlung, keine Löcher, Flecken und Abnutzungen.
    Den neuen Sitz würde ich jedoch nicht empfehlen. Ich hatte mir einen zusätzlich zum Sitz von 07 gekauft und bald wieder verkauft. Er ist für größere Kinder (1Jährige) zu klein, man braucht einen extra XL Bezug, die Gurtbänder sind zu kurz, mann muss sie verlängern wenn man einen Fußsack einlegt, das Dach ist meiner Meinung zu klein und zu zugig. Deshalb bin ich beim Sitzeinhang von 07 geblieben und damit voll zufrieden. Die Babywanne ist ausreichend groß und gemütlich. Als unsere Tochter in den Sportsitz wechselte habe ich einfach ein Lammfell zus. eingelegt um die größe auszugleichen und es hat prima funktioniert, sie war schön eingemummelt und stabil.
    Ich kann den Buzz nur wärmstens empfehlen. Unserer wir bald in die 2te Runde gehen und ich freu mich drauf!

  • Quinny Buzz

    von Papillon in a magicworld
    (Sehr gut)
    • Vorteile: sehr handlich, einfacher Zusammenbau, sehr wendig

    Also wir haben drei Quinny Buzz gehabt. Und haben einen immer noch. Es ist der tollste Wagen den es gibt. Wir hatten auch ein Zweitwagen bei meinen Eltern stehen, einen von Hauck. Und der von Hauck war die reine Katastrophe. Mir sind keine Räder abgefallen und es quietscht nichts. Wir haben die zwei Buzz davor an andere weiterverkauft und ich seh die heute noch mit dem Wagen fahren und die Zweitnutzer haben auch keine Probleme mit dem Wagen. Die Wanne ist in der Tat nicht zu klein, aber wenn man seine Kinder dick füttert kann man da auch nichts machen. Zudem darf man auch an dem Wagen keine Einkaufnetze befestigen. Auch andere Sachen darf man nicht an dem Schieber befestigen. Das steht auch alles in der Anleitung und wird auch immer vor gewarnt. Also wer Probleme mit seinem Buzz hat ist selber Schuld. Der älteste Buzz von uns ist bei anderen in Benutzung und ist über 6 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei. Das einzige was ein wenig doof ist, ist das man den Einkaufskorb dazukaufen muss.

Datenblatt zu Quinny Buzz

Babys ab Geburt vorhanden
Typ Kombikinderwagen, Travelsystem

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Produktbeschreibung

Quinny Buzz

Travelsystem bestehend aus Borel Quinny Buzz und kompatibler Babyschale Maxi-Cosi Cabrio Fix.