Befriedigend

2,9

Befriedigend (2,9)

ohne Note

Auch interessant

Müller Drogeriemarkt Online Foto Dienst im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 30.10.2015 | Ausgabe: 11/2015
    • Details zum Test

    „gut“ (2,2)

    12 Produkte im Test

    Standardfotobuch (Digitaldruck) (30%): „gut“ (2,4);
    Premiumfotobuch (Fotoabzug) (30%): „gut“ (2,5);
    Abwicklung (20%): „sehr gut“ (1,0);
    Website (20%): „gut“ (2,4);
    Mängel in den AGB (0%): keine.

  • „ausreichend“

    16 Produkte im Test

  • 57 von 100 Punkten

    Platz 5 von 6

    „dm-Drogeriemarkt und Müller sind gut, wenn es schnell gehen soll. Die Online-Maske bietet kaum gestalterische Freiheit und nur mäßige Bedienung. Bei der Bildqualität zeigt Müller dann als Testbester seine Stärke, ohne zu überzeugen. Knapp dahinter steht dm.“

  • 65 von 100 Punkten

    Platz 4 von 5

  • „befriedigend“ (3)

    Platz 13 von 16

  • „befriedigend“

    16 Produkte im Test

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test

    „Lieferung erst mittags (abhängig von Filiale); 11 x 16 cm.“

  • „befriedigend“ (3,0)

    Preis/Leistung: „ausreichend“ (4,1)

    Platz 6 von 7

    „Lohnt sich nur bei Bestellung in einer Filiale; Service sonst wenig überzeugend.“

  • „gut“ (89 von 100 Punkten)

    „Best of“

    Platz 1 von 20

    „Kräftige Farben, gute Helligkeit, ausgewogene Kontraste und natürliche Hauttöne.“

  • „befriedigend“ (79,8 von 100 Punkten)

    Platz 18 von 30

    „Wie T-Online und Schlecker liefert auch Müller ein unbrauchbares, weil viel zu kontrastreiches Foto. Bedienung und Support sind gut, an den Kosten gibt es nichts auszusetzen.“

  • 6,2 von 10 Punkten

    Platz 12 von 12

    „eingeschränkte Upload- und Bezahlmöglichkeiten“

  • „befriedigend“ (70%)

    8 Produkte im Test

    „Die Bilder wirken dunkel und kontrastarm bei hoher Farbsättigung. Bei den Hauttönen entsteht durch etwas zu viele Rot- und Gelbtöne ein reichlich gebräunter Teint. Angenehm ist dagegen der 10fach-Upload.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Müller Drogeriemarkt Online Foto Dienst

Kundenmeinungen (2) zu Müller Drogeriemarkt Online Foto Dienst

2,0 Sterne

2 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (50%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von redscore

    Posterdruck Müller/CEWE

    • Vorteile: blitzschneller Versand
    • Nachteile: schlechte Papierqualität,Verpackungsschaden
    Pro:schnelle Lieferzeit,
    Filialenlieferung
    mittelmäßige Farben und Details
    Bilder werden nicht stark bearbeitet


    Kontra:
    -Poster kommt durch Verpackung schon beschädigt an(da zusammengebunden).
    -schlechte hochglanz Papierqualität(starke Strukturierung)
    -teurer als vergleichbare Konkurrenz

    Fazit:Bei den Preisen von Müller/CEWE lohnt sich Drucker wieder,da Farben und Auflösung hier klar besser sind und die reinen Druckkosten niedriger.
    Antworten
  • von Benutzer

    Frage

    Ich habe mir in einer Filiale von Ihnen Fotos ausarbeiten lassen und auf CD brennen. Wollte mir diese CD jetzt zu Hause über Ihr Programm ansehen, da ich die CD leider nicht beschriftet habe ud jetzt nicht weiß, welche Bilder sich darauf befinden. Ich habe in der Zwischenzeit 5 CD's mit ca. 500 Bildern, wie funktioniert das anschauen zu Hause, oder muß ich in Ihre Filiale damit gehen? Bitte um Antwort.Danke.
    Mit freundlichen Grüssen
    Hildegard O.
    Antworten

Passende Bestenlisten: Bilderdienste

Datenblatt zu Müller Drogeriemarkt Online Foto Dienst

Typ Online-Bilderdienst

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf