Fotopost24.de Online Fotodienst 7 Tests

Online Fotodienst Produktbild
Gut (2,3)
Gut (2,1)
Aktuelle Info wird geladen...
  • Typ Online-​Bil­der­dienst
  • Mehr Daten zum Produkt

Fotopost24.de Online Fotodienst im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Testsieger“

    16 Produkte im Test

  • 4 von 6 Punkten

    Platz 7 von 20

    Bildqualität (60%): 3,5 von 6 Punkten;
    Lieferzeit (30%): 4 von 6 Punkten;
    Bestellabwicklung (10%): 4,5 von 6 Punkten.

  • „ausreichend“ (3,67)

    Platz 7 von 8

  • 4 von 5 Punkten

    9 Produkte im Test

  • Note:1,83

    Platz 3 von 8

    „Plus: Vielfältige Upload-Möglichkeiten.“

  • „gut“ (2,25)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 6 von 11

    „Sehr schnelle Lieferung, aber teils schlechte Bilder. Der Preis stimmt.“

  • „gut“ (87 von 100 Punkten)

    Platz 2 von 20

    „Warme Farben, schöne Übergänge, scharfe Kanten und günstige Preise - der Geheimtipp.“

Mehr Tests anzeigen

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Fotopost24.de Online Fotodienst

Kundenmeinungen (93) zu Fotopost24.de Online Fotodienst

3,9 Sterne

93 Meinungen (14 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
52 (56%)
4 Sterne
7 (8%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
20 (22%)
  • von sheja

    Ganz gruseliger Shop...

    • Nachteile: Bild viel dunkler als Original, Poster mit Knicken
    Bloß die Finger von dem Shop lassen! Bei fast ebenso vielen 1*-Bewertungen wie 5*-Bewertungen ist Misstrauen wirklich angebracht.

    Ich hatte damals einfache Fotos im 13er Format bestellt. Die Qualität war okay, die Lieferung schnell. Daraufhin bestellte ich ein Foto in Postergröße. Hier war man bei diesem Labor anscheinend überfordert. Das Bild fiel im Druck mehrere Blendstufen dunkler aus als mein Original, Teile des Bildes waren gar nicht zu erkennen. Noch dazu hatte das Foto Knicke und war unscharf und war so zum Einrahmen überhaupt nicht zu gebrauchen.
    Ich reklamierte das Bild und wollte mein Geld zurück, da ich nicht das Vertrauen hatte, dass der Shop es hinkriegen würde. Ich wurde darin auch bestätigt, denn mir wurde dann unkommentiert und gegen meinen Wunsch eine zweite Version des Fotos geschickt. Es war ebenso dunkel. Knicke hatte auch diese Version. Leider für die Tonne.
    Nachdem ich die Qualität und Kommunikation mit dem Händler wieder bemängelte und eine Zahlung der Rechnung in Frage stellte, wurde mir mit dem Anwalt gedroht. Scheint, wie ich nun lese, ...
    Ich überlege nun, den Shop beim Verbraucherschutz zu melden.
    Antworten
  • von Frank L

    schlechter geht es nicht

    • Nachteile: Artikel wurde nie geliefert, keine Antwort auf mehrere Nachfragen
    Ich habe am 25.01.2021 eine Alu Fototafel bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. Ein paar Tage später war mein Konto gesperrt. Keine Ahnung, warum! Ich habe fotopost24 zweimal über das Kontaktformular und zweimal per Mail angeschrieben. Es erfolgte nie eine Antwort, die Bestellung habe ich bis heute noch nicht erhalten. Besonders ärgerlich, weil ich noch ein Guthaben bei denen habe.
    Antworten
  • von Dienstleistungskritiker

    Sehr unprofessionellen Service und schlechte Qualität von Bilderentwicklung

    • Nachteile: bedienerunfreundlich, ausgewaschene Farben, absolut unsauber gearbeitet
    Wir haben 537 professionelle Hochzeitsfotos bei Fotopost24 entwickeln lassen. Leider waren alle Bilder zu dunkel und mit einem orangen Filter von Fotopost24 entwickelt wurden. Dadurch sah jedes Bild alt und farblos aus. Wir haben das Problem Fotopost24 geschildert und fragte freundlich nach einer Korrektur der Bearbeitung. Sie wurden sehr beleidigend und emotional. Sie haben uns vorgeworfen, dass die Fotos "eindeutig nicht professionell bearbeitet waren", auch wenn wir sie die Rechnungen von Fotograf als Beweis geschickt haben. Wir haben auch Vergleiche der digitale Version und ihre Waren geschickt um das Problem noch mal zu schildern. Statt mit Kulanz und Freundlichkeit uns zurückzuschreiben, hat Fotopost24 uns persönlich beleidigt. Anscheinend wollen sie nur ihren Kundschaft angreifen, statt mit ihrem schlechten Fotoservice sich auseinander zu setzen. Ich kann nur die schlechte Rezensionen hier befürworten! Wie dumm sind sie, dass sie eine potenzielle langjährige Kunden beleidigen wollen. Zumal die Erstbestellung war über 100 Euro Wert. Nachbestellungen machen wir auf gar kein Fall.
    Antworten
  • Weitere 90 Meinungen zu Fotopost24.de Online Fotodienst ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Fotopost24.de Online Fotodienst

Typ Online-Bilderdienst

Weiterführende Informationen zum Thema Fotopost24.de Online Fotodienst können Sie direkt beim Hersteller unter fotopost24.de finden.

Weitere Produkte und Tests

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf