Bilder zu lidlfoto.com Online-Bilderservice

Produktbild lidlfoto.com Online-Bilderservice
Produktbild lidlfoto.com Online-Bilderservice

lid­l­foto.com Online-​Bil­der­ser­vice Test

  • 13 Tests
  • 9 Meinungen

Befriedigend

3,5

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „sehr gut“ (1,44)

    Platz 3 von 6

    „Den dritten Platz teilt sich ‚Lidl‘ mit ‚Pixum‘, Lidl patzte beim Schwarz-Weiß-Testfoto. Das Testbild hat einen deutlich erkennbaren Farbstich. Hinzu kommt, dass Bild-Details sowohl in den hellen als auch in den dunklen Bereichen im Foto-Ausdruck verloren gegangen sind. ...“

  • „befriedigend“ (2,8)

    13 Produkte im Test

    „Preisgünstiger Anbieter. Bei einem Fotobuch löst sich die Klebung leicht vom Rücken. Problemlose Bestellabwicklung bei Postern. Zahlung auf Rechnung. Längste Lieferzeit bei Alben.“

  • 66,5 von 100 Punkten

    Platz 6 von 9

    „Zwei Poster von sehr unterschiedlicher Qualität zum günstigen Stückpreis von 6,99 plus 1,99 Euro Versand.“

  • ohne Endnote

    17 Produkte im Test

  • „gut“ (2,09)

    Preis/Leistung: „günstig“

    Platz 1 von 18

  • „gut“ (2,09)

    Preis/Leistung: „sehr günstig“, „Test-Sieger“,„Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 1 von 18

    Bildqualität (55%): 2,53;
    Leistungen (27%): 1,52;
    Bedienung des Internetangebots/der Software (9%): 1,60;
    Recht, Datenschutz und Bezahlung (7%): 1,57;
    Service (2%): 1,56.

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Fotos lassen sich zwar anderen per Diaschau zeigen - Extras gibt's aber nur wenige. Mit nur 150 MB Speicher ist Lidl-Fotos ohnehin keine Dauerlösung.“

  • „gut“ (2,46)

    Preis/Leistung: „sehr günstig“

    Platz 2 von 30

    Bildqualität (55%): 3,16;
    Leistungen (27%): 1,59;
    Bedienung des Internetangebots/der Software (9%): 1,44;
    Recht, Datenschutz, Bezahlung (7%): 1,64;
    Service (2%): 2,06.

  • „befriedigend“ (2,62)

    Preis/Leistung: „sehr günstig“, „Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 2 von 24

    „Plus: Sehr gute Software; Umfangreichstes Angebot.
    Minus: Zu viel Beschnitt bei 13x18-Abzügen.“

  • „gut“ (83,1%)

    Platz 2 von 19

    „Sehr überzeugende Bildqualität, dazu ein komfortables Bestellverfahren und eine schnelle Lieferzeit. Beim Preis einer der günstigsten Fotodienste im Test.“

  • „gut“ (2,48)

    Preis/Leistung: „günstig“, „Test-Sieger“,„Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 1 von 15

    „Stärken: viele Bildformate im Angebot; niedrige Preise; einfache Bedienung.“

  • „gut“ (2,26)

    Preis/Leistung: „sehr günstig“, „Test-Sieger“,„Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 1 von 24

    „Plus: Beste Bildqualität im Test; Einfachste Bedienung im Test; Umfangreichstes Angebot.
    Minus: -.“

  • 80,5 von 100 Punkten

    „Testsieger“

    Platz 1 von 10

    „Zufriedenstellende Bildergebnisse bei einem günstigen Stückpreis ... Das Hochladen ist einfach, und der Kunde jederzeit gut informiert. Lidl erreicht damit einen klaren Sieg.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,4 Sterne

9 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (11%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
8 (89%)
  • von Es nervt, welchen Benutzernamen gibt es nicht

    LIDL Foto LIEFERZEIT/ Programm / Kundenservice

    • Nachteile: absolut unsauber gearbeitet
    LETZTES JAHR HATTE ICH DAS PROGRAMM RUNTERGELADEN. ICH ERSTELLTE DEN POSTKARTENKALENDER. ICH HATTE SCHON MAL PROBLEME, DA WAREN DIE BILDER abgeschnitten, nicht im Rahmen trotz Kontrolle. Dann vor einem halben Jahr, wieder über Software für eine Freundin Postkartenkalender erstellt. Bild war drin, aber was ich nicht gesehen hatte, dass die Rückseite nicht mit dem Foto übereinstimmte. Gaben mir die Schuld trotz Software-Fehler. 50 % Nachlass. Ich habe mir ein anderes Fotounternehmen gesucht. Vor fast zwei Wochen, neuer Versuch. LIEFERZEIT Foto 4- 6 Tage. Jetzt schon 10 Tage nach Bestellung und laut Info seit sechs Tagen im Versand, aber nicht abgeholt 😡 Solange braucht DHL normalerweise nicht. ÄRGERLICH, DASS DIE IM Lager nicht drum kümmern. Morgen soll ich mich wieder melden. Es macht keinen Spaß mehr, dort zu bestellen. Mir graut schon davor, wenn ich die Fotos reklamieren muss.
    Antworten
  • von Veritsa

    Fotobuch von Lidl – Tolle Qualität, schnelle Lieferung!

    • Vorteile: einfache Bedienung, beste Bildqualität
    • Geeignet für: Fotobücher
    Hab mein Fotobuch bei Lidl Fotos bestellt und bin echt zufrieden! Tolle Qualität, schnelle Lieferung – gerne wieder!
    Antworten
  • von Borsi

    Nie wieder

    Ich habe im 13x18-Format bestellt, bekommen aber 12,5x16,5.
    Schade, denn die Fotos habe ich für einen Foto-Einsteck- Kalender bestellt. Jetzt muss ich Fotoecken kaufen, damit ich die Kalender gestalten kann.
    Bildqualität ist OK.
    Die Fototassen, die ich auch bestellt habe sind OK.
    Antworten
  • Weitere 6 Meinungen zu lidlfoto.com Online-Bilderservice ansehen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin