LIDL Foto LIEFERZEIT/ Programm / Kundenservice
-
Nachteile:
absolut unsauber gearbeitet
LETZTES JAHR HATTE ICH DAS PROGRAMM RUNTERGELADEN. ICH ERSTELLTE DEN POSTKARTENKALENDER. ICH HATTE SCHON MAL PROBLEME, DA WAREN DIE BILDER abgeschnitten, nicht im Rahmen trotz Kontrolle. Dann vor einem halben Jahr, wieder über Software für eine Freundin Postkartenkalender erstellt. Bild war drin, aber was ich nicht gesehen hatte, dass die Rückseite nicht mit dem Foto übereinstimmte. Gaben mir die Schuld trotz Software-Fehler. 50 % Nachlass. Ich habe mir ein anderes Fotounternehmen gesucht. Vor fast zwei Wochen, neuer Versuch. LIEFERZEIT Foto 4- 6 Tage. Jetzt schon 10 Tage nach Bestellung und laut Info seit sechs Tagen im Versand, aber nicht abgeholt 😡 Solange braucht DHL normalerweise nicht. ÄRGERLICH, DASS DIE IM Lager nicht drum kümmern. Morgen soll ich mich wieder melden. Es macht keinen Spaß mehr, dort zu bestellen. Mir graut schon davor, wenn ich die Fotos reklamieren muss.
Antworten