Fahrrad-Versandhaus Produktbild
Befriedigend (2,6)
3 Tests
Mangelhaft (4,8)
21 Meinungen
Typ: Ver­sand-​ / Kauf­haus
Mehr Daten zum Produkt

H+S Bike-Discount Fahrrad-Versandhaus im Test der Fachmagazine

  • Note:1,85

    Platz 7 von 10

    „Sehr gutes Sortiment, gutes Erscheinungsbild. Ein paar kleinere Upgrades (PayPal Express, Suchfunktion) wären schön.“

  • „gut“

    Platz 4 von 6

    „... Für Anfänger ist der H & S Bikediscount nicht die erste Wahl. Der Service ist sehr gut, jedoch wäre bei der Beratung mehr Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit angebracht. Auch beim technischen Support haperte es.“

  • „schwach“

    Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen

    6 Produkte im Test

    „Die Erfahrungen von Mountain Bike mit dem Versender Radon hinterließen kein gutes Bild. ... Bei Fertigstellung dieses Artikels ... war das Radon-Bike allerdings noch immer nicht eingetroffen ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu H+S Bike-Discount Fahrrad-Versandhaus

Kundenmeinungen (21) zu H+S Bike-Discount Fahrrad-Versandhaus

1,2 Sterne

21 Meinungen (4 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (5%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
16 (76%)
  • 25.05.2021 von Robert Kestner

    Bestellung dauert 14 Tage

    Habe vor 14 Tagen bei Bike-Discount bestellt.
    Das kann auch nicht mit Corona Entschuldigt werden.
    Bike-Discount verweist auf DPD.
    Der Service bei Bike-Discount ist unterirdisch schlecht.
    Antworten
  • von Sojka

    Miserabler Service

    Seit 2,5 Jahren habe ich bei bike-discount meinen Radsport-Bedarf gedeckt und in der Zeit weit über 2000 Euro an Waren bezogen. In dieser Zeit gab es drei Waren, die ich reklamieren musste.

    Das Strickmuster der Reklamationsabwicklung lief dabei immer wie folgt ab: ich schicke es ein, erhalte nach gewisser Zeit eine automatische Mail, dass man sich darum kümmere, aber es tut sich nichts. Erst nachdem ich selbst mal tätig wurde, kam "rein zufällig" an dem Tag wohl der Artikel aus der Reparatur zurück.

    Im letzten Fall, der mich dann endgültig dazu brachte, bei diesem Versender nichts mehr zu kaufen reklamierte ich eine Bibshort, die nach wenigen Monaten der Benutzung offenbar farblich den Schweiss aufnahm und sich auch durch sachgemässes Waschen mit dem Sportwaschmittel nicht entfernen ließ. Ein offensichtlicher Produktmangel. bike-discount lehnte den Reklamationsfall zunächst ab. Auf meine Beschwerde hin meinten sie, ich solle den Artikel einschicken, aber man werde sich vorbehalten den Sachverhalt zu prüfen und falls es sich nicht um einen Reklamationsfall handle, werde man die Prüfungskosten auf mich abwälzen. Ich klärte sie darüber auf, dass derartige Kosten rechtlich nicht zulässig sind, es in vergleichbaren Fällen sogar rechtskräftige Gerichtsurteile gibt und falls sie denken, sich wegen einer 35-Euro-Trägerhose auf den Standpunkt stellen müssten, mit mir rechtlich zu streiten würden sie auf jeden Fall entsprechende Gegenwehr erfahren.

    Ich finde nicht nur den Fall an sich absurd sondern die ganze mangelhafte Kommunikation. Nie erhielt ich einen Entscheidungsträger, der sich verantwortlich fühlte. Die Fälle werden stets von einem anderen Mitarbeiter bearbeitet und sowohl die Kompetenz wie auch der "Tonfall" lässt zu wünschen übrig. Aus diesem Grund: nie wieder bike-discount.
    Antworten
  • von X-Force

    Lange Lieferzeit

    • Nachteile: Lieferzeit unterirdisch
    • Geeignet für: jeden, dem egal ist wie lange er auf seine Bestellung wartet
    Wirbt mit schnellem Versand, schafft es dann aber nicht innerhalb von zwei Werktagen die Ware aus dem Lager zu holen.
    Antworten
  • Weitere 18 Meinungen zu H+S Bike-Discount Fahrrad-Versandhaus ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu H+S Bike-Discount Fahrrad-Versandhaus

Typ Versand- / Kaufhaus

Weiterführende Informationen zum Thema H+S Bike-Discount Online Fahrrad Versandhaus können Sie direkt beim Hersteller unter bike-discount.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Die neueste Meinung erschien am .