GP Plus Gloves Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Alpinestars GP Plus Gloves im Test der Fachmagazine

  • 12 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    Platz 8 von 11

    „Technisch und preislich ein Handschuh auf hohem Niveau. ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Materialien und Verarbeitung sind absolut top. Die Passform ist hier zwar auch von der Handform abhängig, bei uns passt er wie angegossen. ...“

Weiterführende Informationen zum Thema Alpinestars GP Plus Gloves können Sie direkt beim Hersteller unter alpinestars.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

„Trends“ - Handschuhe

MO Motorrad Magazin - Gutes Zubehör steigert den Fahrspaß. Für diese Saison haben sich die Hersteller einiges einfallen lassen. Hier eine Auswahl der besten Produkte für 2007.Testumfeld:Im Test waren vier paar Handschuhe. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen

Gleitmittel

Motorrad News - Protektoren an Handballen von Handschuhen haben im Sturzfall eine Hauptaufgabe: Reibungsarm über den Asphalt zu schmirgeln ohne durchzuscheuern. NEWS überprüfte im Labor, wie es um den Reibungswiderstand bestellt ist.Testumfeld:Im Test waren elf Handschuhe mit Bewertungen von 9 bis 18 von jeweils 20 Punkten. Getestet wurden die Kriterien Reibwerte, Ausstattung und Qualität. …weiterlesen