Gut

Kundenmeinungen (50) zu Sony Ericsson W850i

• von Claude11

tolles Handy

• Vorteile: ausdauernder Akku, 2-MP-Kamera, Antippfunktion, 5-MP-Kamera, genauer Zoom
    • Nachteile: Auslöser der Kamera ist langsam
    • Geeignet für: alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: erfahren
    Ich habe dieses Handy und finde es einfach top
    leider hat es manchmal einen leisen Sound.
  • von Ashley

Geht so ...

• Vorteile: einfache Bedienung, 2-MP-Kamera, Ausstattung
    • Nachteile: Akku schnell leer
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule, überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe das w850i seit einem jahr,eigentlich bin ich ganz zu frieden ...
    Ich finde es nicht mehr so schön wie am anfang ...
    auserdem ist die bildqualität nicht so gut ...
    der sound ist auch ganz gut ...
    und die tastatur geht schnell kaputt!
    und die farbe geht schnell ab!
    Es ist unhandlich und viel zu dick!

Nicht gut

Es ist sehr schnell der akku leer es geht auch öfter aus und hält auch nur für ca. 2 jahre dann bekommt es sehr viel macken und dann kann mann es wegschmeissen.
  • von Spooky

Geeeil

Hab das Sony Ericsson W850i seit vier Monaten und ichfind es saumäßig geil. Leichte Menüführung, super Sound im MP3-Player (die man sogar als Klingelton auswählen kann) Sprachaufzeichnung, Taschenlampe und und und ...

Find das Handy einfach nur super ... normalerweise kaufe ich mir nach ein paar Monaten immer ein neues Handy, aber jetzt wo ich das Sony habe, finde ich keins, was da mithalten kann.
  • von Timmiii

Geiles Handy

Das handy ist der hammer soand gut eigendlich alles gut ausser bei mir wen ich es in der hosen tasche habe geht die tasten sperre immer weg und ich rufe leute an was ich nicht will.
    aber heute tausche ich dies gegen ein samsung u700v und ich hoffe das dass bsser ist also noch besser....:):):)
  • von pw-shark

geht so!!!

guter sound !!!
    aber zu leise es gibt bessere
  • von G.O.D

Das ist ein geiles Handy

Das Handy ist besser als ich dachte das ding die kamara könnte besser sein
  • von stahni

Ein geiles Handy

Die funktionen sind der pure wahsinn bloss was besser sein könnte sind die akku zeiten der akku ist für mich zu schwach er müsste mehr aus halten aba so ist das handy der glatte wahnsinn
  • von sil

Schlechter Service von Hersteller

Die Batterie hat seit dem Tag wo ich das Handy gekauft habe ein Problem. Der Hersteller gibt mir immer nur wieder den Tipp zum Netzwerk-Anbieter bzw zu dem Vertragsservice zu gehen. Bisher habe ich es 7 mal abgegeben um den Fehler beheben zu lassen. Jedesmal wird mir versichert es funktioniert und die Batterie ist wieder am naechsten Tag leer. Selbst ohne Telefonate oder MP3 Player. Habe das Handy aufgrund von positiven Testergebnissen gekauft. Leider. MP3 Player super. Auch die Kamera.
  • von oooooAsKiMooooo

STYLISH UND WAHNSINN!!!

das handy ist einfach super . sehr schöne optik, leicht zu bedienen. die kamera macht super fotos und es hat eine taschenlampe. es hat sehr sehr viel speicherplatz, es gibt verschiedene fotofunktionen etc. ein top handy sehr empfehlenswert.

GEIL

ich habe dieses handy jez seid einer woche und ich finde es einfach nur geil !Der MP-3 PLAYER unglaublich und die menüführung der hammer !!sehr empfehlenswert ehrlich kauft euch das teil!
  • von Hans12

Naja

Blöd hält nicht lange und ist scheiß sound total leise.nur mit kopfhörer genießbar

von -KriZz-
    Ich muss dem widersprechen.
    Das W850i erreicht eine sehr hohe Lautstärke, die Kopfhörer haben einen klaren Klang und der Bass ist deutlich zu spüren. In Bezug auf die Lautstärke bei aktuellen Handys sollte auch bedacht werden, dass das Sony Ericcson sich schon einige Jahre auf dem Markt befindet und der Käufer somit auch keine Erwartungen wie an ein High-End-Produkt stellen kann.

Bestes handy!

Das W850i überzeugt mich in jeder Hinsicht! Das Steuerkreuz ist von mir PROBLEMLOS zu bedienen (da verstehe ich die Testergebnisse nicht...), der Akku hält und hält, der Walkmansound kommt an meinen iPod-Shuffle nicht annäherungsweise heran, wenn man die Mini-Boxen noch anschließt (lohnt sich, mitanzuschaffen!), da träumen alle Ohren von! Und es ist Mac-kompatibel, besonders iTunes-Songs lassen sich einfach und schnell übertragen! Es sieht bestens aus, macht 1-A Fotos, hat eine super Menü-Führung und liegt gut in der Hand. Wirklich ein empfehlenswertes Gerät!
  • von SE Freak

TOP

Also muss echt sagten ein super Handy mit TOP MP3 Player und dazu noch das Design in weiß. Einfach geil und super verarbeitung. Einfach Sony Ericsson!

geilll !!!! HAmmmaz

Geiles Handyy... Sehr geiler musicplayer und großerr Speicher..
  • von ergedsggrtdg

das beste handy der welt

ich finde es sehr gut weil es hat sehr viel speicher und einen flugzeug modus das heisst man kann nur den mp3 player anschalten und muss bicht das ganze handy anschaltenich finde die navi-taste garnicht schlecht ich finde sie bei diesem handy sogar top!