Gut

Kundenmeinungen (12) zu Sony CyberShot DSC-W7

• von holzin

manuell einstellen

• Vorteile: einfache Bedienung, gute Auflösung, gute Bildbearbeitungsmöglichkeiten
    • Nachteile: Bilder unscharf
    • Geeignet für: Draußen, Sport/Bewegung, alltäglichen Gebrauch
    wie kann ich meine sony vx dsc-we7manuell einstellen, wie im bericht beschrieben. besten dank

Gute Aussenaufnahmen - durchnittliche Kunstlichtaufnahmen

Die Kamera mach im Aussenbereich hervorragende Bilder. Ob Makro, Panorama oder Portrait - alles top! Leider sind die Aufnahmen bei Kunstlicht zu hell. Das nimmt jegliche gemütliche Auslichtung, um die man sich vorher bemüht hat. Dazu kommt die schlechte "rote Augen Reduktion". Entweder die Personen haben ob der zu großen Pause zwischen den Blitzen die Augen geschlossen oder sehen schon wider weg. Haben sie die Augen auf, sind sie trotzdem rot. Vermutlich ist auch hier der zu helle Blitz der Grund für die eigentlich permanenten roten Augen. Leider ist da die AF-Illuminations-Hilfe nicht wirklich eine Hilfe. Der zus. Messmodus ist so grell, dass jeder der annähernd in die Richtung blickt, geblendet wird. Schade eigentlich. Wenn es wirklich die beste Kamera war, die es in 2006 zu dem Preis auf dem Markt gab, steige ich wieder um auf analog.
  • von poul

Ein richtiges Goldstück

Intuitive einfache Bedienung, schneller Autofocus, großer Monitor,extra Sucher und eine wirklich ausgezeichnete Bildquailität mit sehr geringem Rauschen. Nachteile: etwas globig und nur Mermory Stick pro Speicherkarten möglich, Blitzbetrieb sehr gut aber rote Augen.
  • von Iceman

Meine Sony DSC W7

Habe mir Die Sony DSC W7 Ende April 06 gekauft,ich muss sagen ich habe es bis jetzt nicht einen Augenblick bereut. Die Kamera macht sehr gute Bilder und ist in der bereitschaft mit 1,3 Sekunden sehr schnell.Das Design ist ordentlich.und die Handhabung nach einer kleinen eingewöhnung bewältigt. Dazu noch der unschlagbare Preis beim Saturnmarkt für 199 Euro.
    Ich kann nur jedem empfehlen, der sich in naher Zukunft eine Digitalkamera kaufen will, hier nicht zu warten.

PreisLeistung Verhälnis = Überragend

Als ich die Kamera gekauft habe, war ich nur positiv überrascht, denn die Bilder waren von Anfang an alle sehr sehr gut, wirklich top, sogar im automatik Modus, wenn man aber sich auskennt und die Cam manuell einstellt dann sind die Bilder noch besser. Das ist die beste digitale Kamera mit 7,2MP die es im Moment auf dem Markt für das Geld gibt!!!!!

Passende Bestenlisten: Digitalkameras