3,0

• Nachteile: Akku schnell leer, Akku sehr kurzlebig
    Eine Zumutung!!!!!
    Standby 12 Std
    Telefonat 0,5 Std

Dies ist wirklich eine Zumutung.
    Geschenkt zu teuer!!!
  • von ch-lutz

... geeignet als Zweit(Not)-Gerät

• Nachteile: Akku schnell leer, Akku sehr kurzlebig
    • Geeignet für: überall, Einsteiger, Kinder, telefonieren
    • Ich bin: technisch versiert
    Besitze seit 1/2 jahr dieses Gerät. Stimme der Meinung der anderen Bewertungen zu. Nutze es als im Auto hinterlegtes "Not-Gerät", falls ich mein eigentliches Handy mal vergessen sollte. Sein Vorteil auf alle Fälle: zu dem Preis Dual-SIM - so bekommt man fast an jeder Stelle immer ein Netz!
    Absolut ungeeignet für MMS !
  • von Schneider Hartmut / Hartes

Simvalley Mobile SX-330

• Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch
    • Ich bin: technisch versiert
    Das Gerät erfüllt normal meine Erwartungen. Leider ist der Akku mit 850 mAh täglich 7 Std. nach Aufladung runter. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Hab einen gleichartigen Akku Li-ion eingesetzt und die gleiche Erscheinung. Daraus schließe ich, dass das Handy einen Fehler hat. wer kann mir einen gute Rat geben?
  • von adlerchen

Schrott!

• Ich bin: Student/Schüler
    Ein günstiges Telefon mit nur einer klaren Funtion: Telefonieren und Erreichbar sein. Schnell kaputt, Tasten gehen schwer. Wer mit Nokia klarkommt braucht hier keine Bedienungsanleitung. Finger weg! Einziges Argument: Dual-Sim.

von cesarion
    ganz meine Meinung. Mein SX330 liegt quasi "entsorgt" in der Schublade, falls meine Enkel uns besuchen. Brauche leider immer zwei SIM-Karten und hab jetzt mal das Mobistel EL5600Dual. Funzt wesentlich besser und der Akku hält bei mit (Wenigtefonierer) gut 2 bis 2 1/2 Tage.
  • von Hackeschmidt

Simvalley sx-330 nichts für Dauernutzer

• Ich bin: technisch versiert
    Hallo habe zu meinem neuen Vetrag ein Simvalley SX-330 erhalten da ich meine alte Nummer nicht mitnehmen konnte.Als ich es dann erhalten habe stellte ich fest das die Bedeinungsanleitung keine war sondern nur eine Aufzählung der Dinge die es angeblich kann aber keine Anweisungen wie ich die einzelnen Sachen betreibe.Des weiteren stimmt die Lieferung nicht mit der Produktbescheibung überein ein Akku der laut Beschreibung 1400mAh haben soll hat bei Lieferung aber nur 850mAh dadurch bist du gezwungen ständig ein Ladegerät mit zu führen.Also auf grund der Mängel kann ich das Gerät nicht weiter empf.Auf ein Schreiben meiner seits an die Fa.Pearl erhielt ich bis heute keine Antwort was ja auch nicht für Kundenfreundlichkeit spricht.