Gut

Kundenmeinungen (427) zu Samsung S8000 Jet

• von nörgellies

Top Handy?!

• Vorteile: ausgezeichnete Fotos, beeindruckt mit edlem Design
    • Nachteile: Akku schnell leer, bei Tageslicht schlecht lesbares Display
    • Geeignet für: Anwender, die spätestens nach einem halben Jahr das Handy wechseln, Fotos
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe das samsung jet handy jezte seit 1/2 jahr und war überrascht wie unenpfindlich das diplay war jedoch war ich etwas enttäuscht was die musikübersicht angeht, zwar sind interpreten, playlists, alben u.s.w vertreten, jedoch leider kein abc scroll (also nichts für musikjunkies ;D). der akku hält auch nicht wirklich lange der lautsprecher ist aber gut und mit der 5 megapixel kamera bin ich auch sehr zufrieden
    einen mangel habe ich aber noch: es stürzt ständig ab -.-
    fährt sich dann aber auch meisten selbstständig wieder hoch
  • von elektro-mami

Großes Manco: Betriebssystem!!

• Geeignet für: Wenignutzer
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ich habe vor einigen Wochen das Samsung Jet S8000 sehr günstig über ebay erworben.

Display, Akku, Menüführung, Kamera,... alles in Ordnung

Das einzige und größte Problem ist, dass es KEINE BRAUCHBAREN APPS (Widgets) gibt!
    Wer also darauf hofft, entspannt auf facebook & co zu surfen und chatten, der sollte sich schnellstens um ein Modell mit ANDROID ODER ANDEREN GÄNGIGEN BETRIEBSSYSTEMEN umsehen!!

Für technisch nicht sehr versierte Wenignutzer ich es ein Handy mit super Preis-Leistungsverhäntnis. Ich werde es allerdings wieder verkaufen...
  • von Tiger07

Handy Super Top aber mit T-Mobile Katastrophe

• Vorteile: ausdauernder Akku, Bedienung, super Kamera, AMOLED-Display, elegant, Turbo-Mechanismus
    • Nachteile: bei Tageslicht schlecht lesbares Display
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, überall
    • Ich bin: Elternteil
    Ich habe ein Samsung GT-S8000 Jet vom Internet mit Vodafone Tarif ausgesucht. Ich sag es ehrlich obwohl ein zwei jähriger Vodafone Vertrag abgeschlossen habe, ist Handy mit T-mobile Branding geliefert. Handy Funktionen Toll echt Klasse aber wenn es um wi-fi und internet geht eine richtige Katastrophe, geht gar nichts nach mind. 20 wap und mms einstellungen. Nur mit T-mobile??? Quatsch!
    Ich hab doch Vodafone.
    Samsung GT-S8000 Jet ist immer noch auf'm ersten Platz auf'm Markt. Das sagt doch alles.
  • von paddelbootheizer

unbrauchbares Handy mit super Display

• Geeignet für: Wenignutzer
    • Ich bin: Geschäftsbereich
    Gute Empfangseigenschaften eines Handys sind heute offensichtlich völlige Nebensache. Selbst steinalte Handys wie das S1 von Siemens und das geniale NOKIA 6210 sind diesem S800 haushoch überlegen! Scheinbar wird das Handy heute nur noch als MP3-Player mit super Funktionsumfang gestylt, die Telefonfunktion ist absolut unwichtig. Ich habe in den letzten Jahren ca. 15 Handys "verschlissen" und einen Mittelkassewagen vertelefoniert, da kann ich mir schon ein Urteil erlauben! Ich habe jetzt mein gutes altes NOKIA 6210 statklar gemacht und danke Gott dass ich es nicht weggeworfen habe! Das S8000 werde ich entweder verschenken oder aber besser im Sperrmüll entsorgen.
    Die Fertigung von Handys sollte man Firmen wie NOKIA APPLE und SIEMENS überlassen. Leider hat SIEMENS zu zeitig aufgegeben...
  • von paddelbootheizer

schönes Display, aber als Telefon unbrauchbar

• Ich bin: Geschäftsbereich
    Das einzig schöne an diesem Handy ist das Display... Die Präzision der Touch-Bdienung ist eine Katastrophe! Wer jemals ein iPhone bedient hat wird es verstehen... Das schlimmste ist aber das schlechte Empfangsteil. Die Telefonfunktion ist heute offensichtlich die unwichtigste geworden. Multimedia und Spiele sind sicher viel wichtiger als gute HF-Eigenschaften. Ständige Gesprächsunterbrechungen sind die Regel und keine Ausnahme! Mein 10 Jahre altes NOKIA 6210 (auch heute noch ein geniales Gerät mit einer absolut präzisen Tastatur)ist da um Größenordnungen besser. Wenn man von Funktechnik nichts versteht sollte man eben keine Handys bauen....

Ich werde das S800 verschenken oder einfach wegschmeißen - benutzbar ist es nicht!

Passende Bestenliste