Gut

2,3

Kundenmeinungen (5) zu Panasonic TH-42PX60E

• von bueyuekt

Klasse Gerät

Habe das Gerät nun schon seit ca. 9 Monaten! Bin sehr sehr Zufrieden mit dem Plasma!Bild Klasse, Ton Klasse. Kann das Gerät jedem weiterempfehlen.
    Einziger Kritikpunkt, der Auto-Modus um das Bildschirmformat zu setzten, ist etwas langsam und wählt auch nicht immer den richtigen Modus aus.
  • von freezer

Spitzengerät

Das Gerät ist wirklich zu empfehlen. Hervorragende Bildqualität, guter Ton, einfache Bedienung.
  • von masterchief

Klasse Plasma

Farben, Kontrast, Bedienung und Anschlußmöglichkeiten sind absolut top. Keine störenden Betriebsgeräusche wie bei anderen Geräten. Auch ein Tip für Gamer : In Verbindung mit einer xbox 360 der absolute Wahnsinn

Sehr gut und günstig

Dieser Plasma hat ein super Bild (würde sagen Note 1,3), der Ton (Note 2,5) ist gut und die Anschlussmöglichkeiten (Note 1,5) sind mehr als durchschnittlich.
    Wer einen super Plasmafernseher sucht und nicht ein Vermögen ausgeben will, ist bei diesem TV richtig.
    HDTV-Material und DVD-Material ist super. Selbst "normales" Fernsehen (analog und digital) ist sehr gut.
    Einzig und allein die Glasscheibe finde ich nicht gut (wie bei fast allen Panasonic-Plasmas), da sich das Bild von der Seite gesehen doppelt drin spiegelt. Dies fällt aber nur auf, wenn man stark von der Seite Fernsehen schaut und sehr nah (ca. 2 Meter) dran sitzt.

Ein Traumfernseher

Ich habe den Plasma Knaller Panasonic TH42PX60E im Sommer zur WM gekauft und einmal mehr hat sich bewiesen(auch wenn das erste Gerät ein Bildproblem hatte und es mir natürlich gleich gegen ein neues Gerät getauscht wurde) das Panasonic nicht umsonst Technischer vorreiter und Marktführer im Plasma bereich ist und auch sonst als Hersteller zig Preise für seine Geräte einheimst!!!!!

Super Bild super Design und Preisleistung mehr als Top!!!!

Anschlussmöglichkeiten ohne Ende,bedienung Kinderleicht,Menüführung easy und nochmehr alles was man begehrt!!!

Passende Bestenlisten: Fernseher