E51 Produktbild

Kundenmeinungen (179) zu Nokia E51

• Gut 87%

von Smartphonetest
    (Gut)
    • Vorteile: Akku lädt schnell auf, Akku hält einen Tag bei starker Nutzung
    • Nachteile: fängt Staub im Display, nicht so gute Tonqualität
    • Geeignet für: SMS, überall, Internetsurfer, Business, Kinder, telefonieren
    • Ich bin: Student/Schüler

Das Nokia e51 besitzt tolle Funktionen zum Beispiel Wlan, Umts, 3G und vieles mehr. Der Akku kann bis zu 72 halten. Aber falls man etwas Preisgünstiges sucht ohne Touch ist das Nokia e51 genau das richtige.

• Vollständiges Smartphons

von NokiaTester
    (Sehr gut)
    • Vorteile: tolle und vielseitige Funktionen, Akku lädt schnell auf, Akku hält einen Tag bei starker Nutzung, angenehme Bedienung, Storefunktion
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, alltäglichen Gebrauch, überall, Einsteiger, Business, Kinder, telefonieren
    • Ich bin: Student/Schüler

Ich finde dieses Handy ist wie ein Smartphone ohne Touch, es bietet Wlan, Umts, Hsdpa, einen Appstore, Whatsapp und vieles mehr. Das gute an dem Handy ist der App Store. Der Store besitzt hilfreiche Apps zum Beispiel Whats app, Facebook, Youtube, Opera Mobile/mini, Games und vieles mehr. Ich bin sehr Stolz auf dasHandy. ;)

• Schlechte Verarbeitung

von Enttäuschter vom E51
    (Ausreichend)
    • Vorteile: 2-MP-Kamera
    • Nachteile: Akku schnell leer, Lackierung löst sich auf
    • Geeignet für: überall
    • Ich bin: erfahren

Das Gerät erfüllt alle Anforderungen, die man in dieser Klasse hat. Leider ist die schicke, aber sehr glatte Rückschale für manchen Beinahe-Absturz verantwortlich. Des weiteren löst sich bei meinem Gerät nach ca. 5 Monaten die Lackierung am Rahmen ab. Nokia spricht hier leider von einem kostenpflichtigen Refurbishment, was eigentlich nicht nachvollziehbar ist. Ich telefoniere also mit einem gefleckten Gerät weiter. Man mag sich vorstellen, welche Marke als nächstes nicht in Betracht kommt.

• Schönes Handy aber bei den meisten Nutzern - Absturz bei WLAN

von oschli
    (Befriedigend)
    • Vorteile: Ausstattung, Bedienung
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch
    • Ich bin: erfahren

Habe das E51 vor einer Woche bekommen. Die Betriebsanleitung durchgelesen und dann auch die Funktion über W-LAN ins Internet zu gehen. Handy ist nach 2maligem einloggeen schon abgestürzt. Ich schick es wieder zurück!!

• Sehr zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!******

von Artur48
    (Sehr gut)
    • Vorteile: ausdauernder Akku, 2-MP-Kamera, Ausstattung, Design
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, alltäglichen Gebrauch, die Schule, überall

Tja das Handy ist TOP!

Ich find das Beste das sie bis jetze rausgebracht haben!

TOP***

• Tolles Handy, aber ......

(Gut)

Ich habe seit dem März 08 das E 51 und bin mit dem Handy zufrieden. Aber leider ist es anscheinend mit der Bluetoothverbindung zwischen dem E 51 und meinem BMW nicht kompatibel. Das Gerät hält zwar die Verbindung und annehmen der Gespräche ist möglich, aber zum Anwählen muß ich das Handy in die Hand nehmen, da die Telefonliste nicht übertragen wird. Das schmälert den Spaß an diesem Gerät etwas.

von zeitwandler

Alle Kontakte, die auf die SIM Karte kopiert werden, können von den meisten Bluetooth Freisprecheinrichtungen gelesen werden. Das ist zwar nicht optimal, aber ersteinmal ein Workaround.

• Solides Businesshandy

von Sternträne
    (Sehr gut)

Ein ausgezeichnetes Handy, die Qualität und die Funktionaliät kaum zu überbieten.

Passende Bestenlisten